Fallout 3 - Kein Auftritt auf der diesjährigen E3

PC-Spiele Fans von Fallout werden vermutlich enttäuscht sein. Wie bekannt wurde, wird man das RPG Fallout 3 nicht auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vorstellen. Wie die Kollegen von Gamespot erfuhren, sei es laut Bethesda Softworks noch nicht an der Zeit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich denke das kaum Leute dieses ewig verschobene Spiel so fiebrig erwarten das sie diese relativ kurze Verlängerung der Wartezeit auf Fallout nich kompensieren könnten. Ich persöhnlich fand 2 ein ansehliches, strategisch ausgereiftes Spiel. Logische Züge waren entscheident ( + ein wenig Glück :P ).
 
@Zephiris: Und ich bin froh, das Bethesda erstmal ihre Kapazitäten auf Oblivion verlagert hat, welches ja in nem Monat erscheinen wird. Das ist mir persönlich nämlich schätzungsweise 1000 Mal wichtiger :) Ich habe unzählige RPGs gespielt, die meisten habe ich wirklich geliebt, aber mit der Fallout-Serie bin ich nie auch nur annähernd warm geworden. Und wenn Oblivion dann draußen ist, gehts sicher auch mit der Entwicklung von Fallout 3 schneller... wobei... [scherz]eigentlich könnten sie anstatt daran ja auch an einem Oblivion-Expansion-Pack basteln. [/scherz] Bei TES 3 wurde die Entwicklung von Tribunal ja auch nahezu zeitgleich mit dem Release des Hauptspiels Morrowind begonnen
 
@NewRaven: Abr genau das ist das schlecht, wenn sie ihre Aktivitäten komplett auf Oblivion verlagern, denn dadurch wird die Entwicklung nur langsamer, da 1.) nur begrenzt viele Leute an einer Aufgabe arbeiten können und 2.) die "Neuen" viel Zeit brauchen, um sich einzuarbeiten und beibringen müssen es die "Alten". Im Übrigen sind die Games halt fertig, wenn sie im Laden stehen (und die ersten Patches im Netz...)
 
sehr cool! freu mich schon auf fallout3 ! die ersten beiden teile haben echt fun faktor gehabt! Weis einer wie lange das her ist , also teil 1 und 2 ?
 
@napcom: Fallout 1 kam IMO 1997 und Teil zwei 1998 auf den Markt...
 
@napcom: In Europa sind sogar beide Teile 1998 released worden.
 
Hab nur Fallout 2 gedaddelt. Und ich muss sagen, das es echt geschockt hat. Wobei ich das echt verdammt schwer fande. Fallout 3 würde ich mir jedenfalls gerne mal ansehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:50 Uhr Mini PC - lautlose CSL Narrow Box 4K / Win 10 - Silent-PC mit Intel QuadCore CPU 1840MHz, 32GB SSD, Intel HD, WLAN, USB 3.0, HDMI, SD, Bluetooth, Windows 10
Mini PC - lautlose CSL Narrow Box 4K / Win 10 - Silent-PC mit Intel QuadCore CPU 1840MHz, 32GB SSD, Intel HD, WLAN, USB 3.0, HDMI, SD, Bluetooth, Windows 10
Original Amazon-Preis
169,90
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
129,90
Ersparnis zu Amazon 24% oder 40
Nur bei Amazon erhältlich