Bringt Microsoft bald einen tragbaren "Lifestyle PC"?

Hardware Die Gerüchteküche brodelt - mal wieder. Grund dafür ist eine geheimnisvolle Website, welche Microsoft kürzlich ins Netz gestellt hat. Unter OrigamiProject.com (.net/.org) wartet eine Flash-Animation darauf angeklickt zu werden, um anschließend die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmmm was kann man sich wohl unter einem Lifestyle-PC vorstellen? Hilf mir mal einer.. :)
 
das ist alles gelogen! in wirklichkeit ist der microsoft konzern eine von aliens gegründete scheinfirma die das ziel hat die menscheit zuversklaven und dabei auch vor aggressiven mitteln nicht zurück schreckt. auf der oben genannten seite wird ein mobiler alienware r6 stryder tank beworben welcher am 02.03., also am invasions tag, zum einsatz kommen wird... gott steh uns bei. /// vorsicht das ist nur ein harmloser witz!
 
@xcsvxangelx: @LiveWire: lol -=d(O_o)b=-
 
Sowas wie ein iPod nur mit Windows :D ?
 
@mike1212: löl naja ich glaube sowas wie samsung da in korea mit diesem einen haus gemacht hat. Da kannst du über einen handheld deine ganze Wohnung steuern, von Fensterläden über Licht Fernseher und Einkaufen ohne einmal von der Couch aufzustehen ^^

Lieg ich da richtig? *gg*
 
@mike1212: ich hätte aber keine große lust meine ganzen geräte hier umzurüsten :)
 
die page selber schaut schon etwas peinlich aus, da kann man wohl nicht viel erwarten !
 
?? was kann ich mir bitte unter 'ultraportabel' vorstellen o,O ist es portabler als etwas portables oder wie soll man's verstehen, warum ist es ultra.....die sprache verkommt immer mehr und mehr, ich halt's nicht mehr aus (ich bin kein nazi, nicht mal deutscher aber ihr wisst das ich recht hab :)
 
Öhm... ich will ja nix sagen... aber auf der Webseite... im Flash steht 03.02.2006! Wenn mich nicht alles täuscht haben wir heute den 25.02.2006 :-) Tja Leute... habt ihr pech gehabt! Ist leider schon vorbei *gg*

Soviel dazu :-)
 
@NI-CE: *hust*, bitte nochmal nachdenken - danke :)
 
@NI-CE: Ist die schon einmal aufgefallen das die Amerikaner Datumsangaben anders formatieren (MM.TT.JJJJ)!?
 
OH NEIN... gerade mir als Informatiker hätte das auffallen müssen... argh... wie schlecht ^^
 
Ich warte ja immer noch auf den hier: http://minipc.vulcan.com Ich denke sowas in der Rcihtung könnte es werden.
 
Komisch, alle sind am raten, dabei gibts ja bilder!!! Wer Lesen kann ist klar im Vorteil... Der Link ist im Text drin oben...

http://www.engadget.com/2006/02/02/microsoft-said-to-issue-specs-for-ultramobile-lifestyle-pcs/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen