Erstes kostenloses Xbox Live Wochenende im April

PC-Spiele Als Microsoft das überarbeitete Xbox Live System präsentierte, war ein Teil des Plans, den Besitzern der Silber-Mitgliedschaft, die Möglichkeit zu geben, die Vorzüge der teureren Gold-Mitgliedschaft an Wochenenden zugänglich zu machen, um das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mich würden - zumindest in Stichworten - die Vorteile der Goldmitgliedschaft interessieren. Letztlich ist das Drehpunkt dieser Nachricht, aber ich fühle mich nicht aufgeklärt :)
 
@-maxwell-: Würde mich auch interessieren. gf
 
@-maxwell-: hab einen satz ergänzt der nochmal auf die news verweist in der die features stehen.
 
Drehpunkt dieser Nachricht ist nur, dass es diese angekündigte Aktion endlich mal geben wird. Die Features der einzelnen Versionen gibts unter dem letzten Link von "Links zum Thema". Aber zum Termin: 1. April Nicht das da dann plötzlich kommt,.. April April...gibt doch nix.
 
"Bisher gab es keines dieser "Werbewochenenden", was sich aber Angang" ,sollte wohl Anfang heissen :)
 
Ende Mai nun und immer noch nichts umsonst....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich