Games: Battlefield 2, Empire Earth II: AoS uvm.

PC-Spiele Tony Hawk's American Wasteland - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallo (betreff Battlefield 2), frage, welche ATI Karten sind denn betroffen? Ich spüre bei meiner X850 nichts! MfG Gothie
 
@Gothie: wer lesen kann...
Battlefield 2 - Details über nächsten Patch
 
@derblauesauser: Bin ich nun blind, oder soll ich diese Antwort als Sinnfrei erkennen? MfG Gothie.
 
@Gothie: Absolut Sinnfrei...konnte man nicht immer nur 2 Claymores legen?!
 
wie willst du was spüren wenn es um einen patch geht der irgendwann in naher zukunft vieleicht mal irgendwann erscheinen wird
 
@derblauesauser: "Die Performanceprobleme mit einigen ATI-Karten wurden gelöst"
Oder denkst Du, die Performanceprobleme werden erst hinzugefügt? :)
 
@Viro: Warum fällt mir sowas nicht mal ein *g* gute Antwort. :) MfG Gothie.
 
und wo gibs den patch das man das überprüfen kann?weil er hat ihn ja wohl schon nur er merckt beiseiner karte davon nix
 
"Noch diese Woche soll ein interner Betatest beginnen."
 
@alle die mitgemacht haben: damit sollte wohl alles gesagt sein hehe:-p
 
@Gothie: Ich hatte vor und nach den patch v1.2 auch keine performance probleme mit meiner ATI, sind wohl nicht ALLE ATI´s betroffen...
 
@ derblauesauser: Du schreibst nur Müll! Es steht eben NICHT welche Karten betroffen sind und der Patch fixt die aktuellen Performance Probleme erst NACH erscheinen. Du hast es scheinbar nicht begriffen :((( Aber Google ist dein Freund __> http://tinyurl.com/e9hny Es geht um den Catalyst 5.5 und 5.6. Mehr konnte ich zum Thema nicht finden.
 
@ The_Jackal: es geht um einen angekündigten patch und sagt er merckt nix bei seiner karte .. wie soll er auch was mercken wenn es den patch noch ganich gibt? also wenn ich falsch gelesen habe dann klärt mich doch auf aber so seh ich das jedesmal wenn ich den artikel lese
 
@LiveWire: Der Betatester is der Enduser wie so immer bei Bugfield
@al: ich bin gespannt welche fehler sie jetz einbauen und wo sie das spiel noch mehr versauen
 
@ derblauesauser: Wenn man es nicht merken würde, dann könnte man ja wohl keinen Patch machen, oder? Es gibt definitiv irgendwelche Möglichkeiten das nachzuweisen.
 
@FlatOut 2 : :-( die haben aus dem "schoenen" spiel ein burnout gemacht meine meinung zum 2 teil laut screens -> Schott!!
 
@gec: ich bin fan der burnout reihe :D
 
Nach dem Patch ist vor dem Patch.....
[quote] Hummer mit Raketenwerfer [/quote] Gefährliche Tierchen !
 
War das nicht so, daß "Hummer" eine zivile Marke ist, die von Cadillac vertrieben wird und das "HMMWV" = "humvee" ausgesprochen das militärische Modell ist?
 
@Hirschgoulasch69: High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle *klugscheiss* :)
 
@Hirschgoulasch69: Absolut richtig. Das High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle oder auch Humvee genannt, wird vom Militär genutzt. 150 PS, 3 t schwer, vmax ca. 130 km/h. Die Zivilversion Hummer (H1) mit 250-300 PS wird von General Motors vertrieben. Zumindest ist das so mit dem H2 und H3.
 
@The_Jackal: siehe http://tinyurl.com/f75qr
 
Naja an den neuen patch hab ich mich nun auch bissle gewöhnt, mich nerven halt nur diverse neue bugs.Wie zb der soundbug, man höhrt einfach sehr oft keine schussgeräusche mehr.Beispiel man sitzt als pilot im heli, und wenn der gunner schiesst hört man das nicht.
Danke EA/DICE jetzt kann ich nachvollziehen warum die boosterpacks geld kosten,irgentwie müssen wir eure überstunden bezüglich neuer patche finanzieren :-)
 
@speed: Ja, und man hört auch nicht, wenn auf einen geschossen wird. Ich komme öfter mal um eine Ecke, sehe gerade noch "da ist wer", dann bin ich tot. Als ob der andere mich früher gesehen hätte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon