Yahoo erlaubt wieder IDs mit der Zeichenfolge 'allah'

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Yahoo bietet traditionell auch einen kostenlosen Webmail-Dienst an. Vor einigen Tagen war bekannt geworden, dass es bei der Registrierung nicht möglich war, eine ID zu wählen, die die Zeichenfolge 'allah' enthielt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gott..ähh ich meinte Allah sei Dank
 
@bioforge: http://euroislam.info/vergleich-jesus-mohammed.htm
 
@ redlabour: 1. Ich bin nicht religiös. 2. Auf diesen Vergleich würde ich nichts setzen. Der Koran hängt stark von der Übersetzung ab und hier wird irgendwie meines Erachtens nur gewettert. Gute Christen gegen böse Islamisten. Note: -
 
@historus: Du meinst er hängt von Wortverdrehungen ab - das ist natürlich korrekt.
 
tja da sieht mans wieder XD die menschheit geht sich selbst an den kragen wegen Allah, Gott und dem Schnöden Mamon XD
 
@sotex: ohne worte...
 
@sotex: Nur wegen Allah und dem Mamon. Gott zeigt uns in der Bibel wie wir uns eben nicht an den Kragen gehen und den Mamon nicht über die Liebe stellen.
 
alla gut :)
 
Also langsam geht die Sache echt zu weit! Erst der Karikaturenstreit , jetzt allah in einem Wortspiel, wo soll das denn das noch hinführen!? Den Glauben in allen Ehren, aber hier wird versucht Stimmungen gegen alles und jeden zu machen der eine andere Meinung bzw. Glauben hat. Moslems sollen Moslems bleiben, kath. und ev. auch und gut iss.
 
@Pferdefluesterer: das problem sind sicherlich nicht die religionen, sondern die extremisten, welche das geld besitzen und dank welchen auch keine meinungsfreiheht herscht. normale moslems, katholiken, protestanten etc haben sicherlich kein problem miteinander. das problem sind die extremisten. die karikaturen sollten sich auch genau gegen diese extremisten wenden und nciht etwa gegen die ganze religion. dies erfahren jene jedoch nie, weil sie die karikaturen auch nie sehen werden.
und wenn irgendwelche kinder oder beschränkte rechte das gefühl haben es macht spass mit dingen, von welchen sie weniger als null ahnung haben andere zu beleidigen, sei dies in form von mails von allah oder was auch immer. so kann man sie leider nicht einfach spielen lassen und man muss ihnen die spielsachen(mailadressen) wegnehmen *lol*
 
@Pferdefluesterer: Ich kann mit einem Buddhisten diskutieren ...

Ob es einen persönlichen Gott gibt oder nur ein göttliches Prinzip

Ich kann mit einem Taoisten diskutieren ...

Ob Yin und Yang ein Dualismus ist oder die Zweiheit in der Einheit

Ich kann mit einem Hinduisten diskutieren ...

Ob die Wiedergeburt nicht das gleiche ist wie Fegefeuer und Hölle

Ich kann mit einem Schamanen diskutieren ...

Ob Menschen sich in Vögel verwandeln oder nur Halluzinationen haben

Ich kann mit einem Rabbiner diskutieren ...

Ob Jesus Christus der Sohn Gottes war, der Messias oder ein Prophet

Ich kann mit einem Anthroprosophen diskutieren ...

Ob es Astralkörper gibt, Mineralwasser arimanisch ist oder beides Humbug

Ich kann mit einem Astrologen diskutieren ...

Ob alles vorherbestimmt ist oder wir selbst unser Schicksal bestimmen

Ich kann mit einem Protestanten diskutieren ...

Ob es Schutzheilige gibt, Maria die Himmelskönigin ist oder eine einfache Frau

Ich kann sogar mit einem Atheisten diskutieren ...

Ob es einen Gott gibt oder alles nur dem blinden Zufall überlassen ist

Ich kann und will nicht mit einem Muslim diskutieren ...

Ob - wie im Koran geschrieben - Frauen halb so viel wert sind wie Männer
Ob jemand das Recht hat, im Namen eines Gottes, zu entführen,
zu töten, zu verstümmeln, zu vergewaltigen, zu versklaven, zu schlagen ...

Und dass dieses Buch, in dem alle diese Abscheulichkeiten stehen
auch noch Gottes Wort sein soll ...
 
@kressi: Ein extremistischer Islamist ist Terrorist - ein extremistischer Christ ist Pazifist. Bitte beschäftige Dich mal mit den Lehren und nicht nur mit dem halbherzigen Umsetzungen der Anhänger. :-)
 
@redlabour: du wirst sicher nicht mit einem Muslimen diskutieren können weil du eben Null Ahnung über Islam und Koran hast. Nicht alles was Bild schreibt ist richtig.
 
@ redlabour: scheinbar setzt du dich selbe rnicht damit aus einandern, im koran steht sicher NICHTS von selbst mord attentaten oder änlichem. religion wird einfach nurnoch als vorwand für alles gebraucht . hauptsache mann hat einen grund bomben zu werfen und wenn es eine dämliche zeichung ist oder ein anderer glaube. christen sind bei weitem nicht besser. kreuzzüge hexenverbrennung und vieles mehr ...
die amis sind auch nich besser, sage nur ausrottung der indianer, wir mit den juden, und die schwarzen sind auch heute noch vielerorts die buh männer.
 
ahja das mit Karikaturen.
Würde ja denn Christen recht geben hätten sie nicht sowas ähnliches vor einpaar jahren nicht selbst gemacht. (Erinerre __> Kinos in Brand setzen)
Wir sollten nicht so viel am glauben anderer herumhacken es wird nie was gescheites rauskommen (Jeder soll das glauben was er am besten findet)
 
@redlabour: Da muss ich Dir (leider oder zugegebenermaßen auch aus Vorurteilen?) zustimmen. @Conos: Da bist Du der Geschichtsverfälschung aufgesessen. @malcolm: Worauf willst Du hinaus? BTW: Jedem seinen Glauben, in Respekt, Liebe und Achtung. Aber wo die eigene Überzeugung (der Glaube) beginnt, andere zu diskriminieren und zu verleumden, hört die Glaubensfreiheit auf. Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen wider Deinem Nächsten. Dass es auch Missverständnisse gibt, liegt in der Natur des Menschen. Darüber muss man reden, nicht sich gegenseitig töten.
 
@redlabour: Im Koran steht nicht geschrieben das Frauen halb so viel wert sind wi Männer... Hast du den Koran gelesen das du solche Dinge erzählst?
 
@kra: Meine Reputation - Theologiestudium mit Schwerpunkt Islamwissenschaften. Lies den Koran gerne einmal selbst : http://www.nur-koran.de (5 deutsche Übersetzungen).
 
attheismus an die m8^^
 
@macbeth_xp: http://www.soulsaver.de/article.php?id=15&layout=winter
 
@redlabour: wie tiefsinnig -_- relogion war, ist und bleibt eine lüge weniger die macht über andere ausüben wollen.
 
@Conos: Quellen & Fakten ?
 
@ redlabour: mit dieser frage haste nen eigentor geschossen -_- gebe ich mal gleich zurück wo gibs FAKTEN? -_- ausser einem dollen buch in dem es um brennede dornenbüsche geht ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr