KlipFolio 3.0 Beta C - Internet-News auf dem Desktop

Software Serence hat den Feed-Reader KlipFolio in der Version Beta 3.0 C veröffentlicht. Das Programm ermöglicht es, über eine XML-Datei die News-Überschriften diverser Internetseiten auf dem Desktop darzustellen. Auch WinFuture bietet diesen Service an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht ein bisschen unübersichtlich aus. Wozu die ganzen Bildchen? Mir würde es reichen, wenn man einfach nur die letzten paar News - Überschriften untereinander stehen hätte und über einen Klick darauf hinverlinkt wird.
 
@sam79: Dann installier dir mal version 2, die macht das so, dazu ist sie auch stabil im Gegensatz zu den 3er Betas bisher.
 
@ betazoid : Das sieht wesentlich besser aus. Danke für den Tip.
 
Seh ich das bisher richtig, dass das Teil ein proprietäres Format hat? Wenn ja, dann nieder damit und gebt RSS eine Chance.
 
@Kirill: öhm, das ding frisst auch jeden anderen feed. durch das eigene format können aber noch zusätzliche informationen geboten werden, also bei software nen bewertungsbalken oder sonstwas...
 
ich hab die vorversion schon mal getestet. echt klasse. die infos schnell und aktuell am desktop. nur dazu ist ein 2. monitor perfekt bzw empfehlenswert. denn sonst bringts nix wenn man das teil nicht dauernd offen hat.
 
@cybermic: joar ich hab ne matrox g450DH für 2 monitore, die karte gibts für 7 euro in ebay und is einfach genial für 2 monitor betrieb
 
cool, hab mir die 2.6 gesaugt da anscheinend stabiler und übersichtlicher und gefüllt mit news die mich intressieren
 
kann auch die v2 empfehlen, für die v3 sollte man 'nen aktuellen rechner/grafikkarte benutzen.
 
kann auch die v2 empfehlen, die v3 verbraucht mir zu viel speicher und viel zu bunt und nicht mehr so übersichtlich die einfache Ansicht find ich auch besser und ausreichend.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen