DeskTask 1.0 RC3 - Outlook-Termine auf dem Desktop

Software DeskTask ist ein kleines Tool, mit dem die im Kalender von Microsoft Office Outlook eingetragenen Termine und Aufgaben auf dem Desktop angezeigt werden können. Auf diese Weise hat der Nutzer die Daten immer im Blick und Outlook braucht nicht erst ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klasse Tool! Läuft bei mir schon seit der RC1 stabil ohne irgendwelche Macken. Kann ich nur empfehlen :)
 
@Siggi©®: Schön das es hier immer "Fürsprecher" gibt, bei denen nie einer der zahlreichen, mittlerweile gefixten Bugs auftrat und die uns dieses und jenes Progrämmchen schmackhaft machen wollen.
 
@gordonflash: auch im Freundeskreis läuft das Proggi absolut stabil - wieso sollte man das Tool dann nicht empfehlen???
 
@gordonflash
blabla

Super Programm. Läuft bei mir ohne sichtbaren Bug schon seit Monaten!!
 
@DonStefano: ? Kannst Du nicht lesen? Da oben steht doch das letzte Changelog. Oder ist dein Monitor kaputt?
 
@gordonflash
Du bist ja nen Held. Sind auch wahnsinnig wichtige Bugs. Du bist auch einer der Verfechter, die wahrscheinlich nie mitbekommen hätten, daß das Programm nen Bug hat, wenn die das nciht grad geschrieben hätten.

Bleibe bei meiner Aussage: Das Programm lief auch schon vorher vollkommen problemlos.

Changelogs gibt übrigens immer. Und wenn auch nur mal die Farbe verstellt wird. Ist das auch wert da aufgenommen zu werden.
Und mal ehrlich: In grün läuft das ja gleich viel besser als in blau!!!!
 
@DonStefano: Also sorry, willst oder kannst Du nicht lesen? Da steht nix von optical bugs. Soll ich das jetzt alles noch mal für dich haarklein erläutern oder vorlesen? Sorry, daß ist mir echt zu blöde. Und solltest Du irgendwie blau oder grün sein, dann lies hier: http://www.carthagosoft.net/desktaskhist.htm
 
Gibts sowas auch für den BS_Schoner ? Wäre schön, wenn Kollegen, die an meinen Platz kommen, sehen könnten, wo ich bin und wann ich wieder zurück bin. Oder kann das DeskTask vielleicht schon ? Hab leider keine Zeit, das grossartig auszutesten. Wäre für Office2003
 
@gordonflash Genau das was ich gesagt habe. Was Du allerdings willst, ist mir schleierhaft. Deswegen soltlen wir das jetzt hier vielleicht beenden :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen