Paraworld - Ein Dutzend neue Bilder aus der Steinzeit

PC-Spiele Im August wird das Strategie-Spiel Paraworld von Sunflowers für den PC im Handel erhältlich sein. Bis es aber so weit ist, könnt Ihr euch die Zeit mit neuen Screenshots vertreiben. Sunflowers veröffentlichte 12 neue Screenshots, die einmal mehr ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
auf das spiel freu ich mich schon.,,,sah auf der GC auch schon net schlecht aus :)
 
NETT NETT.Freue mich auch schon :->
 
ja nicht schlecht, ich werds mir vll in einem jahr hohlen wenns nicht mehr so teuer is.
 
@driv3r: Kommt "hohlen" von "Höhle" ...?
 
eure popups funktionieren irgendwie mitm firefox nicht mehr ....... für leute mit dem gleichen problem: http://tinyurl.com/lshr3
 
@Jesus: Das ist wenn man die JavaScript Funktion PopUp nicht ausführen lässt, also JS deaktiviert oder im Adblock blockiert hat.
 
@floerido. aach, tatsächlich nen adblock problem. hatte wohl irgendwann mal nen "http://*/PopUp.js" eintrag gemacht.
 
Eines der ersten Spiele, die auch Dualcore CPUs richtig unterstützen soll. So soll z.B. die KI und die Grafik getrennt berechnet werden...jeder auf einen Kern.
Bin mal gespannt was das bringt :)
 
Ja, Ja. Sunflowers. Viel versprechen, aber nichts einhalten. Der Multiplayer-Modus für Anno kommt ganz sicher kurz nach Release....ist schon fast fertig.....ja,ja.......
 
[quote]Als Steinzeit bezeichnet man im allgemeinen Sprachgebrauch den Zeitabschnitt der Menschheitsgeschichte, bevor die technische Nutzung von Metallen bekannt war.[/quote] die metal schwerter find ich lustig, wenns die steinzeit sein soll :)
 
@ACK: Im Text steht aber auch "Prähistorische Parallelwelt", also können sich die Programmierer ruhig solche künstlerischen Freiheiten erlauben! Ich wollte nämlich auch zuerst fragen, ob das Ding von Kreationisten programmiert wurde (wegen des gleichzeitigen Vorhandenseins von Menschen und Sauriern)...
 
@DON666: Wieso, laut der Bibel waren doch die Menschen zuerst da ^^ die Dinosaurier kamen erst viel später..... :)
 
@ACK: @DON666: Dein Name sagt, dass du was gegen Kreationisten hast.
 
ich bin voll gespannt auf dieses spiel, ich kenne kein spiel was das gleiche szenario hat
 
Lol ... Prähistorische Parallel-Welt ... Das sieht mehr nach antike-frühes mittelalter aus. Begründung: Wikinger mit Schwertern, Schifffahrt, Rüstungen etc. Nur weil da Saurier und sonstiges rumrennt ist das noch lange nicht Prähistorisch ... (siehe Jurassicpark)
 
Hmm... Nette Graphik, witzige Figuren.... Doch ein längst ausgelutschtes Spielekonzept. Das ganze soll wahrscheinlich noch "superknappkalkulierte" 50€ kosten, nicht wahr? Vielleicht "teste" ich es als "nichtlizensierte" Version... Doch Geld für eine Idee zu zahlen, welche sich nur als x-te Version von AoE oder Siedler darstellt... Naja. Ich glaube ich lade meine Freundin lieber zum essen ein!
 
Erinnert mich an "Dino Raiders"... Kennt das noch jemand?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen