Vista: Morgige Community Tech Preview ist Build 5308

Windows Vista Wie wir aus verlässlichen Quellen erfahren haben, wird die morgen erscheinende neue Community Technology Preview (CTP) des neuen Microsoft Betriebssystems Windows Vista die Build-Nummer 5308.11 tragen. Die sogenannte Februar CTP soll die erste ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hoffentlich ist die morgen bei uns im briefkasten :) will mal testen!
 
Ich bin ja mal gespannt!!!
 
Ist die public?
 
mal ein ganz doofe frage:
wie kommt oder kam man eigentlich in diesen beta test?
 
nein das ist nicht publik - die firma wo ich bin ist offizieller betatester und kriegt somit die comtechprev's per post zugesandt
 
Diese Build soll die Beta2 ersetzen? die beta 2 sollte Public sein, ist diese Build dann Public? oder wann kommen alle in den genuss Vista zu testen?
 
nein die ist nicht public. die april ctp wird wahrscheinlich public...
 
naja vielleicht gibts wieder ne jcxp.net öffentliche version :)
 
@jdoe2k5: haha du spassvogel! lies mal im jcxp forum nach dann weißte was es zu 100% nicht gibt.
 
dann halt von wem anders - geben wird die neue version morgen bestimmt per torrent.
 
@jdoe2k5: wo du recht hast hast du recht^^
 
ist es eigentlich immer noch so komisch mit dem bootmanager, also kann man immer noch nicht nur einen für alles nehmen, habe es noch grob in erinnerung das viste 2 hinterieinandergeschaltet hat?!
 
Ich habe gehört sie soll heute kommen, aber wir weden ja sehen. Mich würde ja noch eure "verlässliche" Quelle interessieren? :-)
 
Wird es diese auch auf Deutsch geben?
 
wird sie auch in deutsch released oder erst später ? was sind verlässliche quellen ^^
 
mal gucken wie sich das optische geändert hat.

ps: die verlässlischen quellen sind paul thurrot und winsupersite.
 
j0 der klaus hat recht :D:D...
 
@R32: Und wie kommt Ihr darauf?
 
Hi,

build 5308.11 wirds definitiv nicht sein. Der neueste Stand ist 5308.14. Ob morgen oder übermorgen steht in den Sternen. Ist auch nicht wichtig. Wichtig ist das Ziel von MS, ein möglichst stabiles Februar CTP heraus zu bringen. It's done when its done.

Gruß

Wolft
 
^^^^^^^^MSDN Abonennt:

morgen bzw. heute wird die build 5308.xx von Microsoft augeliefert.
es kann durchaus sein, dass sie erst am 22.02.06 bei den abonennten zu haben sen wird.
ich bin MSDN abonennt und bekomme regelmäßig MS news von windows vista.
manchmal wiedersprechen sie sich selber, aber naja mal gucken, ob sie heute oder morgen rauskommt.
eig. war die februar CTP für den 16.02.06 geplant, aber naja. mal sehen.
abwarten und tee trinken =D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen