Vista: Neue Versionsliste bei Microsoft aufgetaucht

Windows Vista Ende letzter Woche tauchte auf Microsofts Homepage eine erste Version der Online-Hilfe für Windows Vista auf, die neben Informationen zum Umgang mit dem Betriebssystem auch einen Fingerzeig darauf gab, welche Versionen es geben wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe, passend zum Release gibts dann im Magazin-Teil von euch einen großen Vergleich der Varianten :)
 
"Hinzu kommen ZWEI DIE Versionen Home Basic N und Business N" -> das zwei weg, oder? :) btw: enterprise und ultimate klingt beides nach "großen" versionen, weiß jemand wo da der unterschied sein soll?
 
@S.I.C.: Jau, hier steht ein wenig mehr: http://tinyurl.com/hxk2p
 
@S.I.C.: "enterprise" mehr Zeugs für unternehmen, "ultimate" ist eher für privatleute mit dem ganzen grafischen unnötigen Schnickschnack. da ist wirklich alles drin aus allen versionen
 
@ andreasm: Der ganze "grafischen unnötigen Schnickschnack" (auch grafische Bedienoberfläche genannt) is in jeder Version enthalten.
enterprise hat nicht alles, aber alles das, was unternehmen brauchen (oder auch nicht) und die Ultimate ist die Vollversion mit Allem was es so an Funktionen gibt ausgestattet ist.
 
Nim: Die Seite ist seid 3 Monaten wenn nicht noch länger live :-).
 
ich glaube in der ultimate ist die enterprise plus mediacenter drin
 
@maxfragg: nicht ganz: plus Media Center, plus Tablet PC, plus Movie Maker HD und noch mehr für DVD Video sachen...
das Media Center ist ebenfalls in der Home Premium mit drin
 
irgendwie klingt ja windows starter 2007 am besten is sehr klangvoll und derinnert ein wenig an dir alte win 9.xer reihe
 
gibt es irgendwo schon infos was einen so ungefähr in der ultimate version erwarten würde nach jetzigen aktuellen stand und wie die preisvorstellung dazu momentan so ausschaut ?
 
@jammer: http://www.winsupersite.com/showcase/winvista_editions.asp
 
Ich möcht Ultimate, klingt am überheblichsten :-)
 
__-> Sinnlos Modus an
Kaptin Kaptin Spock will Vista Ultimate kaufen!
Passt schon Chekow, wir kaufe selbstverständlich Vista ENTERPRISE

:-))

Mein Gott Ultimate Enterprise Basic Premium, wo ist denn die Deluxe Version, ist ja wie beim Schw..vergleich hier.

Was Du hast nur ne Basic, ich habe ne Premium :-))
__>Sinnlos Modus aus.

Ich geb Dir völlig recht Ultimate klingt so herrlich dekadent "Mein Vista ist echt ultimate" :-))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen