Vista Customization Pack v3.1 - XP im Vista-Look

Software Wie üblich, wenn die Oberfläche einer Windows-Beta mal wieder ein anderes Aussehen spendiert bekommt, setzen sich fleissige Geister daran, diese neu gestaltete Benutzeroberfläche auch für Windows XP verfügbar zu machen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mhhh da kommt ne viruswarnung beim install...
 
@RommTromm: Is aber keiner drin.
 
@RommTromm: Ausserdem sollte man immer schön den Newstext lesen, wenn einem die News interessiert
 
@RommTromm: lies den text und lach... "Der Autor empfiehlt das Abschalten der auf dem System installierten Anti-Viren-Software um das Ersetzen von Dateien nutzen zu können."
 
wohl wiedern billig scanner oder vergessen update aufzuspielen was :P
 
@The Man The Legend: Und du kannst auch nicht lesen.
 
Finger weg davon! Ich kann aus eigener Erfahrung nur empfehlen, dieses Pack unter keinen Umständen zu installieren. ;-)
 
@Hauner: Und warum? Erzähl mal was mehr!
 
@Hauner: Ist dieses Pack zufällig eins von einem Dr. X oder sowas ähnlichem, ich hatte eins von paar monaten, das shice teil hinterlässt nur noch müll danach oder lässt sich schwer dainstallen. Da bleiben haufen Reste von dem ding am Rechner übrig. Aber nur wenn es dies ist was ich meine. MfG TX
 
Hi,wie bekomme ich das Ding den geöffnet.Opa
 
@hollandopa: Mit Winrar :)
 
@hollandopa: Mit www.tugzip.de
 
Muss man wirklich Service Pack 2 instalirt haben ???
 
@PitBullSytleR: nein man kann es auch am sp 1 probieren wenn man ein zerschossenes system haben will
 
@PitBullSytleR: natürlich nicht... die ganzen updates und patches im sp2 hat ms auch nur veröffentlicht weil den administratoren sonst langweilig geworden wäre... flachzange :-)
 
Danke,hab ich garnicht drauf,wird nachgeholt.Opa
 
es läuft wunderbar und ist eine wohltat für die Augen :-)

@ PitBullSytleR

ja muss man !!!
 
Naja niemals nen laufendes System ändern.

Das gibt immer nur Ärger. Und so wird es auch hier sein...

Auch wenn es bestimmt cool aussieht.
 
@Black-Smurf: Never touch a running system! :-)
 
@Black-Smurf & Jared: ? was macht ihr so mit eurem rechner ohne programme & updates ? :o)
 
@antzen: Ich meinte mit meiner Aussage das wenn alles gut läuft das man besser die Pfoten von schwerwiegenden Änderungen halten sollte! Ich hab auch Vista Style aber das geht auch ohne Customization-Pack....
 
bei start programme in dem search feld liess sich mein pc runterfahren...aber die deinst klappt recht gut hehe lol
 
@derblauesauser: Das Problem hab ich auch. Kennt jemand ne Lösung?
 
@derblauesauser: Ich hab genau das gleiche Problem .. Schade, sieht aber sonst ganz nett aus!
 
Ich hatte früher immer so meine probleme mit dem Vista Customization Pack, aber dieses funktioniert tadellos! Und sieht nebenbei auch noch sehr, sehr geil aus!
 
Hi,der Opa freut sich,sieht verdammt gut aus,noch einen schönen Sonntag.
Gruß Opa
 
hmmm wie bekomme ich diese glas optik hin
 
@mr.guru: window blinds 5, winfuture (oder besser gesagt nim) musste ja mal wieder falsche screenshots nehmen
 
funktioniert das auch auf XP64?
 
@eXochron: also es läuft nicht auf XP64. und wer daran zweifelt, sollte es lieber nicht ausprobieren.
 
@eXochron: Hab´s gerade ausprobiert und es ist rein gar nicht´s geschehen, es erschienen nur 2 Verknüfungen auf dem Desktop. Eine zum neuen Anzeigeeigenschaftenmenü und eins zu den neuen Systemegenschaften.
Hab sber dennoch das System wiederhergestellt.
 
@eXochron: also bei mir, war dannach die explorer.exe futsch. ich hatte damit also auch keinen desktop. zum glück ging noch die iexplore.exe. über die bin ich in die softwaresteuerung reingekommen, wo mans ja wieder deinstalliern kann. ^^
ja die beiden verknüpfungen hatt ich zum schluss auch noch da.
 
@eXochron: Der Explorer war bei mir direkt nach der Installation auch futch, ich konnte ihn aber über den Taskmanager wieder starten.
 
Ist das in duetsch oder Englisch?
 
@coolsman: das ist sprachunabhängig
 
Wo bekomm ich dieses wb5 her?
 
@Hausl999: Google ist dein Freund!
 
@Hausl999: http://www.stardock.com/products/windowblinds/downloads.asp
 
@Hausl999: Window Blinds 5 kommt mir nicht mehr auf meinen Rechner da es beinahe das Windows zerschossen hatte. Eines Tages ganz normal hochgefahren. Der Rechner wurde auf einen Schlag extrem lahm und ich konnte nicht mehr ordnungsgemäß booten. War ne arbeit den Rechner wieder zum laufen zu bekommen..
 
@sK.Pixel:
Jaaaa, das ist ALLEN passiert, bei denen dann der Crack nach ner Zeit versagte. Jeder, der es rechtmäig erworben hatte, ist dies nicht passiert. (Lag am Crack) :P
 
Wie groß ist der Preformanceverlust?
 
@der.Julian: gleich NULL,es werden ja nur Systemdateien ausgetauscht,aber ein besserer Tip ist find ich das hier:
http://www.crystalxp.net/bricopack/en.htm
Das hab ich drauf,läuft seit Monaten super bei mir,und man hat mehr Funktionen und es ist mit Updatefunktion !!!
 
auf dem screenshot ist da dieser tolle glass effect hinter dem ich her bin .. im demo video auf der seite aber nicht .. was stimmt denn nun ?? ok habe nun kommentar 12 re1 auch gelesen .. toll da wird man drauf heiss gemacht und dann stimmts wieder nicht ich hab kein bock window blinds 5 zu installieren :P
 
@DekenFrost: der Glaseffekt nennt sich Aero Style und ist auch in dem enthalten was ich bei @der.Julian beschrieben hab und noch ne Menge mehr,Objektdock(wie beim Mac) u.s.w. !!!
 
@deejay: ich kenne das brico pack und hatte es schon installiert .. wurde mir langweilig .. und eigentlich ist da kein glass effekt dabei .. der aero style und der glass effekt sind 2 verschiedene dinge
 
@DekenFrost: na wenn Du meinst,werd Deine meinung überleben obwohl ich nicht Deiner Meinung bin,Langweilig,AHA,na dann mach mal das was oben steht drauf dann weißt Du was Langweilig ist !!!"gg"
 
@deejay: ich sagte nicht das pack ist langweilig .. das pack ist sehr gut ich sagte es wurde MIR langweilig lern lesen.
 
@DekenFrost: Och Gott,ja klar werd ich tun !!!
 
Also ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber bei mir gab es nur ein Visual Style und das sah absolut grottig aus! Und es ist bei weitem nicht das was auf dem tollen Screenshot gezeigt wird!!
 
@Novanic: dann nimm das oben von mir aufgeführte Brico Pack,das ist um Welten besser !!!
 
Also ich bin einfach davon begeistert!
 
ich nehm vista transformation pack! funktioniert perfekt und alles is toll :D

zum glasseffect : glass2k heißt das proggy!
 
@frakki: nein das ist wieder was anderes
 
ich mach mal ein syspoint lieber vorher, he h e
 
Ich werds wohl eher nicht installieren. Vista wird man sich wohl kaufen müssen und wenn ich jetzt schon den Style drauf mache, habe ich ja gar nichts mehr, worauf ich mich freuen kann :D
 
Wie krieg ich denn dieses scheiß Prog wieder deinstalliert!?!?!?!
 
@Mplonka: wie immer ?? systemsteuerung software ? nur ganz vieleicht ??
 
!! Shit !! Nach jedem Neustart, kommt der System Icon Rebuilder. Jedesmal wird die Einstellung von Bildschirmschoner, Style und Hintergrund gefordert. WER HAT DAS gleiche Problem, und wenn ja wie gelöst?
 
@Weltenbummler: Hier *handheb* hab das gleiche Problem! Aber leider auch noch keine Lösung...
 
@Weltenbummler: hast du das DOS - Fenster schon mal durchlaufen lassen? es werden einstellungen getroffen-> wenn du abbricht fängt es von vorne woieder an. LOGISCH.
 
@Weltenbummler: ich bin nicht blöd, ich hab das jedes mal duchlaufen lassen!! Soviel zu deinem LOGISCH
 
Dieser ganze Optikschnickschnack ist doch für die Katz.
Ich will eine stabiles und schnelles System haben (was ich habe), und kein buntes, verspieltes GUI. Aber, jedem das seine.
 
man kann es ohne SP2 und SP1 installieren.
die symbole werden übernommen doch die themes nicht.
tja..............liegt wohl daran ich mach mich mal ran und installiere SP2
 
Komisch, dass habe ich doch unter KDE schon gesehen. Haben die das kopiert, oder hat Microsoft abgeguckt? Sehr merkwürdig.
 
das ist nicht von MS!!!
wer lesen kan ist klar im vorteil "Aussehen spendiert bekommt, setzen sich fleissige Geister daran,"
 
wer schlau ist, lässts die Finger von diesem Zeug. Einfach nur mal die Kommentare hier lesen. Oder googlen, hab gehört damit findet man Dinge - echt! kein spass.

lol
 
will jetzt keine 60 kommentre neu lesen was is denn an dem pack so fatal schlimmes nun??
 
@Scary674:
Nichts,ich habe es drauf gemacht und auch sauber wieder runter bekommen. Das ist halt nunmal leider so das es User gibt die ihren PC unter Kontrolle haben und eben halt PC's die,die User unter Kontrolle haben. Die Whiner hier scheinen zur letzteren Kategorie zu gehören. Man sollte halt vorher überlegen: Habe ich Ahnung von meinem PC,sollte ich diese Sache auf meinem PC installieren? Ist ersteres nicht gegeben,dann sollte auch das zweite entfallen.
 
@sst: da bin ich mir nicht so sicher, schliesslich überschreibst du mit dem dämlichen Pack Systemdateien, und dass ist meines erachtens NICHT wirklich intelligent. =P
 
@The Man The Legend: welchen Teil von "Weiterhin werden nun keine Systemdateien mehr ersetzt, sondern nur noch aktualisiert." hast Du nicht verstanden?
 
Also ich habs ausprobiert und bin nicht begeistert. Diverse Darstellungsfehler drin, leider...

Schade eigentlich , mag den Vista Look :)

greezzz :)
 
@xcsvxangelx: Jep, seh ich genauso. Riesige Bookmark-Leiste (also die Bookmark-Toolbar...) bei Firefox, Probleme mit den Abmelden/Runterfahren-Buttons (diverse, je nach "Sub-Theme") im Startmenü und x andere Kleinigkeiten... nee, danke - trotzdem, den Look an sich mag ich. Für das Pack insgesamt gibts leider aufgrund dessen trotzdem nur ne 4- - das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint... wenns irgendwann mal fehlerfrei(er) ist, gern, aber so: niemals! Mal sehen, ob sich das wirklich wieder so super deinstallieren läßt...
 
lies sich sauber deinstallieren :)
 
Geht das auch auf dem Media Center Edition 2005 ?
 
@Mikado: keine ahnung, sollte doch aber denk ich keine probleme geben :) naja nur empfehlen kann ich das pack nachdem ichs selber ausprobiert habe kann ichs nicht mehr, zuviele fehler drin siehe oben :)
 
wo und wie deinstalle ich das ganze system denn wieder denn bei laggt das ganze seit dem ein wenig und bin seit dem niocht so sehr davon begeistert.

mfg Basti
 
@yonkuna: hast du vorher einen system wiederherstellungspunkt gesetzt? Du kannst dat ding unter systemsteuerung/software deinstallieren.

Empfehlen würd ich allerdings einen vor erstellten systemwiederherstellungspunkt zu verwenden :) greeez
 
ich sage nur schrott
 
@freakl: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
 
Hi, mal ne frage wie kann mann es deinstallieren?
also systemwiederherstellungspunkt habe ich net gesetzt da ich das mit nLite rausgenommen habe. >_< und unster Systemsteuerung -> Software finde ich auch keine einträge zum deinstallieren. Hat wer ein plan wie mann das nun noch deinstallieren kann?
 
@Yue23: nennt man das Dummheit oder EINSICHT?
 
das sieht aus wie scheisse. sorry aber ich habs installiert. das sieht einfach mies aus. total viele kanten usw. könnter vergessen das packet.
 
Also außer neuen Icons teilweise hat sich bei mir gar nichts geändert. Die alte Taskleiste schaut mich traurig an, keine Vista-Transformation passiert. Ergo ab in den Müll mit dem ...
 
"rofl" wenn man die Beiträge hier liest könnte man meinen das viele von euch nichts besseres mit ihrem PC anzufangen wissen als den gesammten Tag das System wieder neu aufzuspielen.
Eine Maschiene die schnell stabiel und zuverlässig läuft scheint euch nicht zu interessieren, nein bunt muß sie sein auch wenns absolut keinen Nutzen bringt.
Das ganze hier macht doch ungefähr soviel Sinn wie auf nen Trabbi nen Ferrariaufkleber zu machen.
Hängt ihr euch eigendlich auch Gardienen vor den Monitor ???, macht auch kein Sinn sieht aber bestimmt toll aus "ROFL".
 
@protheus: Is doch schliesslich Karneval :) *tröööööt*
 
Nach der Deinstallation sah alles wieder fein wie vorher aus aber nach dem nächsten "normalen" neustart hat er wieder die icons die er geändert hatte wieder ins "vista" format geändert. habe systemwiederhellung probiert, is aba alles noch beim alten. weiß jemand hilfe wo ich n normales winxo theme runterladen kann?
 
Hallo alle zusammen,

ich habe mir die 3.1 installiert und hatte anfangs auch die Probleme mit dem Suchfeld. Danach habe ich mir aber ein anderes Theme geholt (http://www.joejoe.biz/joejoe/load/index.php?ACT=dl&id=91&symid=104) und damit sieht es echt super aus. Außerdem ist das Suchfeld verschwunden und zwei andere Buttons "Abmelden" und "Herunterfahren" erscheinen.

Also, ich find es geil.!!!
 
Hallo an alle ich benutze
dieses pack und sieht gut aus und ist freeware natürlich...

http://packs.bricomix.net/
 
Also ich habe auch das Vista Customization Pack 3 installiert und alles geht prima (bis Jetzt) Während das transformation pack 4 auf meinem anderen PC große probleme macht.wenn ihr euch vista nur wegen des designs holt empfehle ich eher das Vista Customization Pack 3.
MFG deskjeti.
 
Ich bins nochmal.
Ich will nur die systemanforderungen für das Vista Customization Pack 3
bekanntgeben
256 MB RAM
900MZ prozessor
WINDOWS XP SP2
MFG deskjeti
 
ich finds cool, mein xp sieht jetzt aus wie vista
mfg netwizzard
 
Chao

Hab mal eine Frage, wird xp dadurch sehr viel langsamer?
Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte.

J.
 
Ich hab ein Probelem wenn programm start kommt fehlen meldenung was kann ich tun ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles