Winamp 5.2.0449 Beta - Beliebter Multimedia-Player

Software Seit einigen Wochen erscheinen beinahe regelmäßig neue Beta-Versionen des beliebten Multimedia-Players Winamp. Die Testausgaben sollten nur zu Testzwecken verwendet werden und warten erstmals mit der Möglichkeit auf, seinen tragbaren Musik-Player ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
läuft er schon stabil?
 
eine beta läuft niemals stabil!
 
@Superkopierer: nöö bei mir stürzt diese version hin und wieder unerklärlicherweise ab.
 
Ich freu mich schon auf die final, vor allem die idee mit dem syncronisieren mit meinem lieblingsplayer find ich klasse. zwar kann das der windows media player auch schon lange, aber mit dem war ich net zufrieden und benutze ihn auch eigentlich nicht.
 
@wurzel: aber soweit ich weiß kann er dann nur den ipod, creative geräte und solche mit dem MS "Plays For Sure"-Siegel synchronisieren, andere gucken in die röhre :(
 
ich würde mich mal über ne fehlerbereinigte deutsche sprachdatei freuen, bei mir schmiert winamp seit neuestem bei manchen mp3s immer ab. am liebsten wär mir sprachunterstützung offiziell vom hersteller und nich von irgendwelchen drittentwicklern...
 
@Rikibu: da is was dran, wäre echt mal cool
 
@Rikibu: Leider gibt es für die neuen Winamp Versionen keine englische Sprachdatei, die man als Vorlage nehmen könnte. Das macht das ganze so schwer. Man weiß einfach nicht welche "Befehle/Begriffe" einen zum Übersetzen bereitstehen. Müssten wir uns mal an die Winamp Entwickler wenden, dass die uns das mal zur Verfügung stellen.
 
@Rikibu: Stimm. Der Winamp wird doch langsam so beliebt, da wär es mal toll. wenn sie Sprachdateien rausbringen vom Entwickler ^^ stimmt.
 
@Rikibu: Für was brauch man da ne Deutsche -Sprachdatei? Soviel Grund-Englischkenntnisse sollte man wohl haben ... OMFG!
 
@Rikibu: Sprachdatei für was? Play - Abspielen? Shuffle - Zufall ? oder so ? das weiß man doch :)
 
@Rikibu: sicher brauch man für play und co keine deutsche gui, aber vergesst nicht das die herrschaften von nullsoft ihre software verkaufen wollen - und da gehört eine lokalisierte version einfach zum guten ton. wenn sich alle anderen entwickler so auf drittanbieter verlassen würden, wo wären wir dann?? die zeiten von hardcoding sollten doch langsam mal vorbei sein...
 
@Rikibu: Nun ich habe eine Deutsche sprachdatei,die ist aber noch nich ganz fertig. Hier kannst du den Deutsche sprachdatei runterladen :)

http://tinyurl.com/s2nay
 
@Rikibu

das Problem mit dem Abschmieren bei bestimmten MP3 hatte ich auch bis zur Version 5.12..Mit den neuen Beta Versionen laufen die alle wieder bei mir.Kann ich also uneingeschränkt empfehlen.

 
@Laki: yo stimmt, habs auch ma ausprobiert, stürzt nich mehr ab...
 
Ich habe den 5er mal ausprobiert. Muss sagen, bin dann wieder zur Version 2.91 gegangen. Läuft einfach leichter aufm System!
 
@swiss cowboy: Nein, weil Winamp 5 auf dem Winamp 2 Code basiert. Deinstalliere die plugins (vor allem das Modern Skin plugin, das braucht recht viel Power, eventuell die Media Library) und behalte nur die, die du dringend brauchst (in_mp3.dll und out_ds.dll). Dann hast du 1:1 ein Winamp 2 aber ohne Sicherheitslöcher.
 
auch bei mehr als 20.000 files? @ winamp 2?
 
Winamp 5 (JEDE VERSION) macht bei 10.000 Files schon stress, und ab 15.000 Files lamed die suche TEILWEISE wirklich stark.
mit Winamp 2 allerdings passiert das denke ich schon nach 500 Files :P

EDIT: Wenn ich bei der Version bei Shoutcast Wire auf "Download" Klicke dann schmiert Winamp ab, :(
 
@psylix: Dann am besten den Entwicklern mitteilen, dass sie es für die Final fixen. Am besten mit Systemangaben und einer genauen Beschreibung des Abschmierens.

Anderenfalls wäre es für dich wohl besser, keine Betas zu installieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen