MSN Suche: Überarbeitetes Design & besseres Ranking

Internet & Webdienste Vor wenigen Tagen bekam die Suchmaschine aus dem Hause MSN ein neues Design sowie einen überarbeiteten Rankingalgorithmus. MSN zielt durch den neuen Rankingalgorithmus eine bessere Position, der zu den Suchkriterien relevantesten Ergebnisse an, als ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht nice aus.
 
Jop, sieht sehr schön aus, das neue Design. Und sogar an den W3C-Standard hält sich das Design. Ist man von MS/MSN ja garnicht gewohnt. :D
 
das design ist ja auch das einzige was an msn search besser ist!
die änderung der suchkriterien war ja auch dringend nötig: wenn man sich mal die defizite im vergleich zu google anschaut!
 
ich find googel immer noch besser aber das design is von MSN besser.
irgendwann kommt auch die zeit von MSN Search glaubt mir
 
design, falls man davon überhaupt sprechen kann... is ja irgendwie nix weiter aufwendiges, ausser ein textarea und paar andere objekte anzuordnen....
ne grandiose meisterleistung is es jedenfalls nich, weil google das ja quasi vordiktiert hat zum abgucken für andere...
 
oO Das Design wird so bleiben. Weil das Design von Windows Live Produkten schlicht bleibt. Sieht doch so gut aus ^^ was ihr habt.
Und alle weiteren Teile von MSN werden bestimmt auch noch dem Live Design angepasst werden. wie MSN.de usw ^^
 
http://search.msn.de/images/results.aspx?q=winfuture&FORM=QBIR hahaha :D
 
Das Design sieht irgendwie unvollständig aus wie beim früheren Design auch. Es verleiht einem den Eindruck, dass es eine Beta ist. Wieso schaffen die MS-Designer nichts Vernünftiges, verstehe ich nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen