iTunes 6.0.3 - Apples Entertainment-Suite

Software Apples äusserst erfolgreiches Produkt iTunes besteht aus zwei wichtigen Komponenten. Einmal ist da der im Mittelpunkt stehende Online-Shop, in dem man für festen Preis pro Song so ziemlich jede Art von Musik herunterladen kann. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
joah, das update gabs gestern schon.
das regt nur auf dass man immer die 34mb ziehen muss.
 
ich weiß nicht, wie oft apple nun schon die updates mit mehr stabilität begründet hat. ein wirkliches "changelog" habe ich bisher nie gelesen und langsam störe ich mich daran immer wieder ca. 35 mb große dateien herunterzuladen ohne zu wissen wofür. wenn die eu weiter langeweile hat, kann sie sich ja mal so langsam um das iKartell kümmern oder sind die eu-abgeordneten vielleicht eh schon iEU-Abgeordnete im iParlament... LOL, dann bin ich jetzt iBürger... argh.
 
@thefab: Yo, ich stimme dir da zu. Solange ich nicht weiß, was sich genau verändert hat, aktualisiere ich mir den Spaß auch nicht. Sonst passiert wieder sowas wie mit der 6.0.2, bei der standardmäßig Daten vom Benutzer gesammelt wurden...
 
@thefab: http://tinyurl.com/95zn8
 
@thefab für sowas hat die EU keine Zeit die sind doch auf Microsoft eingeschossen.
 
apples itunes hat eigentlich nichts zu verbessern deswegen ist es klar das apple immer mehr an der stabilität arbeitet und man neue versionen nicht wirklich braucht wenn ituns bei einem stbil läuft
 
@Meyerling: mag sein, aber wenn mir ein update angeboten wird mit dem hinweis, dass etwas besser wird, dann will ich wissen, was vorher schlecht war um es besser zu machen und warum ich davon nichts gemerkt habe... und ich gehöre zu den "update? gleich mal gucken"-menschen.
 
schön wär mal eine integrierte update version damit würde man sich den vielen traffic sparen und die user hätten mehr motivation zum updaten und schneller die akutelle version auf ihren systemen.
 
"erläutert" ! ...
 
@funkyou: solche fehltritte überlese ich in der zwischenzeit schon. (bin fast dankbar, dass man heutzutage die sätze nicht mehrfach lesen muss um sie zu verstehen)
 
ja wenn deren DRM stabiliesiert wird, das doch auch schonmal was gutes oder?
 
Ich finde es blöd,dass Quicktime mitinstalliert wird.Wenn man es deinstalliert,spinnt Itunes. =(
Ist jedenfalls bei mir so.
Gruß Chris
 
das größe ist eine sache - aber es sind super viele funktionen dazu gekommen seit 6.0 zb das man mitlerweile die filme über itunes konvertieren kann ist doch schon mal was und zu dem aktuellen update ist der mini store ausgeschaltet und es ist stabiler geworden. ich mein wer von uns hier hat keine flatrate da scahden 30 mb auch nicht 2 sec. vielleicht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich