BSPlayer 1.39 (b829) - Kostenloser Multimedia-Player

Software BSplayer Free ist ein ein kostenloser Multimedia-Player für Windows, der so gut wie alle Arten von Mediendateien abspielen kann und sich speziell für die Wiedergabe von Video- und DivX-Dateien eignet. Die Oberfläche lässt sich mit Skins den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Rip and take your Spyware with you
 
@Gamblerx2: ich habe das tool zwar noch nie benutzt, nur kann ich auch nicht verstehen was denen das bringen soll.
 
hat jmd. schon rausgefunden, wie man die Spyware wegbekommt, aber das Programm noch weiterhin lauffähig ist?
 
@andreasm: unter c:programme den VVSN-ordner löschen (evtl. vorher über taskmanager die VVSN.exe abschiessen). die VVSN.exe legt sich auch in den autostart : ausführen > msconfig > systemstart > VVSN das häkchen rausmachen
 
@antzen: Die gleiche Prozedur muss auch noch mit dem Save-Ordner bzw. der Save.exe gemacht werden.
 
als ob es nur einen kostenlosen Multimedia-Player gibt
 
Eine gänzlich Adware-freie Version von BSplayer v1.39 (b829) gibt es hier im WinFuture-Forum zum herunterladen (Beitrag Nr. 5):
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=51420
 
Hoffentlich gibt es hier bald wieder was über MediaMonkey zu lesen.
Die A2LL-Software befindet sich gerade in Überarbeitung. War das
verschlüsselt genug, oh schweizer Junge, gefühlsmäßiger Leiter des
hiesigen Forums? So sprach die von der Vogelgrippe rekonvaleszente
und polarisierende Höllenente...hmm...ein 2nd Account mit Rubberduck
wäre auch nicht schlecht. Enten sind sympathisch und in der Peking-
Variante wohlschmeckend und bekömmlich :)
Grüetzi an den Vertreter der schönen Schweiz.
 
@hellduck07: Über MediaMonkey gibt es hier regelmässig News, die letzte erst vor einer Woche: http://www.winfuture.de/news,24138.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen