Windows Mobile Smartphones bald für nur 100 Euro?

Telefonie Steve Ballmer, Microsoft-CEO und einer der grössten Anteilseigner, hat auf der derzeit in den USA stattfindenden Mobilfunkmesse 3GSM gegenüber Agenturen angegeben, dass Smartphones mit Microsofts Windows Mobile Betriebssystem in den nächsten Jahren ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
the x-box effect. Bis es Standard wird und die lästige Konkurrenz gestorben ist, legt man halt ein bissel was drauf. Auch wenn diesmal anscheinend die Anderen mit dem Dumping angefangen haben. Ich denke ich kenne das Endergebnis jetzt schon ...

 
In den Funktionen kann man bei einem Smartphone nicht sparen unter dem Preis wird vermutlich die Qualität/Verarbeitung leiden müssen. Ausserdem kann ich keine genaue Zielgruppe erkennen, ein Handy ist oft ein Statussymbol, daher geben sie mehr aus und die Leute die sich in den Unterpreissegmenten ausstatten, wollen meistens nur telefonieren und brauchen die Smartphonefunktionen garnicht.
 
@floerido: Zum Glück bist du kein Marktforscher. Ohhh mannnn ....
 
@floerido: schliess ich mich sam an
 
@floerido: ein handy ist ein statussymbol? laß mich raten, du besuchst derzeit noch eine öffentliche schule?
 
@sam79 & pixelschnitzel: Und ihr beide akteptiert wohl keine eigene Meinung, es ist eine Überlegung, wie Reduziert man kosten und das andere ist meine persönliche Beobachtung (in Foren und der Realität)
@thefab: Naja, gehe zur Uni und studiere Informatik und BWL, also das könnte man theoretisch eine öffentliche Schule nennen.

 
@thefab und die anderen:
wenn euch entgangen ist, daß handys in weiten kreisen als statussymbol dienen (und zwar seit es handys gibt), müßt ihr völlig blind durch die welt gegangen sein
 
Bin ich der Einzige, der mit seinem Handy einfach nur telefonieren möchte?
 
@BOZ_er: Ich dachte auch so, bis ich mein Kamerahandy bekam, denn durch meine Handycam sind mir schon einige sehr geniale Schnappschüsse gelungen auf die ich sonst hätte verzichten müssen. Außerdem hat sich meine Handycam unter anderem beim Preisvergleich von Produkten im Einzelhandel als sehr nützlich herausgestellt, wenn man einfach schnell Produkt+Preis ablichtet und dann Zuhause untereinander und mit Onlineangeboten vergleichen kann. Und ne nette MMS ausm Urlaub is auch was sehr feines. Ich will diese Funktionen nun echt nicht mehr missen...
 
@BOZ_er: NEIN !!!!! Bitte, bitte liebes kleines Uralt-Siemens, halte noch ein paar Jahre durch ... bis der Blödsinn wieder aufhört, oder es wenigstens ein paar Alternativen gibt. Ich will keinen "zu Rundfunkgebühren und/oder GEMA-Abgaben verpflichtenden, mit jedem zweiten Knopf teure Internetdienste startenden, akkustromfressenden, stoß-, kratz- und feuchtigkseits- empfindlichen, Foto- Video- Scanner- MP3player- MidiComposer- Download- Multimedia- EMail- Organizer- Gizmo inkl zig Software- und Sicherheitsproblemen, der mit ach und krach 2 Jahre durchhält". Ich will einfach nur ein Telefon. Mobil, unempfindlich, verläßlich. Bitte bitte.
 
Stimme meinen Vorrednern zu. Hoffentlich hält mein Siemens C45 auch noch die nächsten drei Jahre. gf
 
ich habe so eine MSSmartphone, hatte anfangs nur ärger damit, verarbeitung müll, Menü Geister, man Telefoniert und es schaltet sich stumm. Nun jut, der witz an der geschichte ist, es was net die Software sondern die Verarbeitung. 1 Schraube raus genommen und schon leuft das Teil. Nun jut jetzt bin ich zufrieden damit und möchte es auch net mehr missen. Wenn die Handys dann schon für 100€ zu haben sind weiß ja net wo sie dann wieder sparen...
 
@xenomorph: ähm, hast du dich schon mal gefragt, warum dein t9 das wort "leuft" nicht erkennt?
 
@thefab: Lange nicht mehr so ein Schmunzeln auf den Lippen gehabt. THX :)
 
@felixfoertsch: dann muß dein leben in letzter zeit aber echt beschi**en gewesen sein
 
Welches Windows Mobile Smartphone wird denn bald unter 100Euro kosten? Gibts auch welche von Nokia?
 
@Novanic: Wenn du den Text oben richtig gelesen hast wüsstest du das Nokia nur Smartphones auf Symbian Basis baut. Wenn einem der grösste Teil an Symbian selbst gehört benutzt man ganz sicher nicht plötzlich Windows Mobile als OS.
 
Handy/PDA-Verschnitte wie mein MDA2 sind viel zu sperrig und Geräte wie der VDA II besitzen leider Gottes keinen touchscreen. Schade daß sich keine aufrafft mal das beste aus beiden Welten zu vereinen.
 
also mir gefällt mein mda compact, bis jetzt noch nie probleme gemacht,
viel zubehör, win mob 2003 II, cam, mp3,wma player, mini office, very outlook comp.
wer´s nich braucht soll sich nen Renter Handy ala Siemens A52 holen, da kann mann/frau nur telepfonieren und sms mit machen

 
Also ich brauche die Telefonfunktion meines Handys eher selten. Darum möchte ich möglichst viel in dem Gerät vereint haben wie mobiles Internet, MP3/Radio-Spieler, Foto, GPS , etc.
Zur Zeit nutze ich einen XDA Orbit, der einen gutem Kompromiss zwischen Grösse und Verwendbarkeit darstellt. Davor waren es ein XDAIII und ein TelMe919
Wenn das ganze auch noch günstiger geht - um so besser!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen