Nintendo Revolution kann auf der E3 getestet werden

Hardware Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, wird vermutlich dieses Jahr wieder besonders spannend. Wie bekannt wurde, wird man den Nintendo Revolution, Nintendos neueste Konsole, testen dürfen! Dies gab Reggie Fils-Aime, seinerseits Executive Vice ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
HM die lösen das bestimmt ^^
Ich bin echt gespannt wie das Funzt dann und wie die Kritiken werden.
Ich bin aber eher wegen dem Zelda dann gespannt als auf den Revolution. Abwarten und Tee trinken
 
Können en Controllen ja ortungschips einpflanzen. :P
 
@Witztuete: Sony wird sie trotzdem klauen!! ^^
 
Die E3 ist anfangs Mai, oder?
 
@z0nk: Die E³ 2006 findet vom 10. bis 12. Mai 2006 erneut im Los Angeles Convention Center statt.
 
Sind die Controller nun bewegungsempfindlich oder war das in ihrem Werbevideo nur ne Masche???
 
@bachmaniac: keine masche.
 
@bachmaniac: Der Revo erkennt, wenn der Controller in alle Richtungen bewegt wird. nach oben, unten, rechts und links. Nach hinten und nach vorne. Auch durch den Tilt Sensor wird erkannt, wenn man den Controller bewegt (womit man ja nicht seine Position verändert).
 
bin ich auch gespannt ich war zwar noch nie fan von nintendo konsolen aber vereinzelte games wie früher zelda waren schon einzigartig, bin offen für alles und wenn die konsole überzeugende games hat wird sie sich auch gegebenfalls gekauft, mal abwarten und eistee trinken
 
Wann gibt es endlich ein Remake zu RockNRollRacing...
 
@SchroederX:
Meinste das vom SNES? Das war mal das geilste Game überhaupt :). Dieses Kettenfahrzeug.. einfach butter :D
 
@thomaswww: war das aufm MegaDrive nicht schöner? *glaub*
 
ja, ja, wir werden schon sehen wie das ausgeht. Das mit der E3 ist doch eigentlich eine sehr alter Hut. Aber weiter so *BRÖTCHENGEBER*
 
@VoodooManiax: du hast recht.
die meldung kursiert mindestens seit einem halben jahr.
trotzdem freu ich mich auf bilder von der e3
 
@thomaswww&pixelschnitzel: das warn noch zeiten, mein megadrive ist viel besser als dein snes, gar nicht wahr,.... *inerinnerungschwelg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot