Microsoft startet öffentliche Office Live Beta-Phase

Microsoft Microsoft hat vor rund einer Stunde die öffentliche Beta-Phase seiner Web-basierten Office-Produkte gestartet, die unter dem Namen "Office Live" zusammengefasst werden. Damit können Kunden aus kleinen Unternehmen die neuen Dienste kostenlos testen. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na denn, auf geht's
 
30 Dollar? Erscheint mir recht viel...
 
@sp4rkle: 30 Dollar sind für ein Unternehmen (auch wenn es ein kleines ist) nun wirklich nicht viel und kein Thema wenn dafür die Leistung stimmt.
 
na ich selber halte davon wirklich nix, ist mir alles etwas zu blöd *gg
 
@fireworld01: wozu brauchst du Office? Für Privatanwender reicht das WORKS
 
Is ja einfach nur geil! Hoffentlich is die Betaphase schnell vorbei.
 
@sam79: Damit Du endlich Dein Geld los wirst? *g*
 
also wenn ich nicht us bürger bin kann ich das gar nicht testen. oder muss ich da einfach bei meinem passport konto US eingestellt haben damits jetzt auch schon funktioniert? kann mir jemand helfen bzw sagen ob das funktionier. danke
 
wieso steht in der news ÖFFENTLICHER beta test ? Wenn man sich da anmeldet steht da das man nur VIELEICHT einen key bekommt weil sich so viele angemeldet haben .. ist das dann nicht eher ein CLOSED beta wenn sich nicht jeder anmelden kann ?
 
@DekenFrost: Vielleicht ist der Servercluster noch nicht ausreichend groß für alle Interessenten!? Ist nur eine Vermutung.
 
erstens: sinnloser schrott. zweitens: zu teuer. > imho
 
@britneyfreek: Hmmm, 30 Dollar zu teuer? Lizenzen für normale MS Office Suites + Server + Wartung + Datensicherung ist wahrscheinlich im Jahr sogar etwas teurer denke ich. Zu mal wohl keine kostenpflichtigen Upgrades der Programmversionen zu erwarten ist, sondern es wohl im "Miet"-Preis enthalten sein wird. Es wird sicherlich nicht in jeden Firmenbereich Sinn machen. Denke aber, das es sich für zahlreiche kleinere Firmen durchaus rentieren könnte und eine gute Alternative darstellt.
 
@britneyfreek: wieso ?? hast du es schon getestet. Was verwendest du für den Briefverkehr, wenn du es machst?
 
das ist doch fast das gleiche, was man schon seit ewigkeiten bei 1&1 und co bekommt. erzählt mir jetzt bitte nicht, ms hätte die ultra-erfindung des jahrhunderts gemacht. email-adressen und webspace bekommt man doch überall - und mal im ernst: war das internet bis jetzt wirklich so schwer und wird es nach office live leichter? mit ms bestimmt nicht... erzählt mir was ihr wollt.
 
in ca. 3-4 Wochen sollte man den Key bekommen :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen