Winamp 5.2.0440 Beta - Beliebter Multimedia-Player

Software Seit einigen Wochen erscheinen beinahe regelmäßig neue Beta-Versionen des beliebten Multimedia-Players Winamp. Die Testausgaben sollten nur zu Testzwecken verwendet werden und warten erstmals mit der Möglichkeit auf, seinen tragbaren Musik-Player ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
oh nein ... bitte jetzt nicht jeden Tag eine Beta posten ... http://www.betanews.com
 
@TobWen: doch doch, bloss wenn die so weiter machen, kommen sie halt in ne sammel news... (und nein, ich steige jetzt nicht auf die tolle diskussion darüber ein, ob ich die sache überhaupt posten sollte)
 
@nim: Für Leute (wie mich), die auch den Entwicklern Feedback über Bugs geben, ist es okay. Aber für Otto-Normal-User sind auftretende Fehler etwas, was das Image von WinAMP abwertet. Viele denken, eine Beta wäre fast schon sowas wie eine Final.
 
Heute Nacht hat Winamp 5.13 sogar gemeldet eine neue Version wäre verfügbar... toll wenn die jetzt einem schon betas andrehen wollen.
 
@Johnny Cache: Vermutlich ein Security-Update zu 5.13 oder ist 5.14 schon da?
 
@Johnny Cache: Das war wohl schlicht ein "Fehlalarm".
 
Das Update wird jetzt dynamisch per Website geregelt, es war lediglich eine Testmeldung
 
Bis jetzt habe ich noch keinen dieser Bugs bemerkt.
Aber die Icons sehen in der Media Library jetzt viel besser aus.
 
doch doch, diese testmeldung wollte mich auf version 5.2 heiß machen! auf update gedrückt verlinkte es mich zur webseite wo ich mir 5.13 laden konnte, welches ich aber schon hatte :)
 
Nach der Installation zeigte sich ein Problem: xxxxx einsprungsmarke wurde nicht gefunden.
Mit Bestätigen auf OK startet WinAmp jedoch weiter.
 
Alle Links funktionieren nicht :(
 
@dEv!L: gab vor kurzem erneut ein update. ich aktualisiere die news; edit: fertich.
 
@nim: Ja habs gerade auf htt p://download.nullsoft.com/winamp/beta/ gesehen :)
 
anscheinend wurde die beta wieder vom server geschmissen
 
hehe hat sich dann wohl erledigt. war zu langsam :P
 
Changelog seit Build 436: "Fixed the playlist loading bug that many were experiencing." Quelle Winamp-Forum: http://tinyurl.com/99hsg
 
Das bissl geänderte Design sieht gut aus find ich nur das ShoutCast TV bei mir lädt.lädt...und nochmals lädt...also im Grunde passiert da nix mehr oO
 
Ist das bei euch auch so, dass bei "alle unterstützten Dateitypen" alle Dateien angezeigt werden anstatt den Mediadateien, die Winamp abespielen kann?
 
Das ist ein Bug in Windows nicht in Winamp, Winamp verwendet einen Standard Windows Dialog, dieser kommt nur mit einer bestimmten Zahl von verknüpften Dateien klar. Einzige Abhilfe, lösche ein paar Input Plugins.
 
@MagicAndre1981:

@ Koopatrooper Wieso Bug in Windows. Der Programmierer muss den filter richtig angeben, dann werden auch nur die richtigen Dateien angezeigt (geht ja bei allen anderen, nur nicht bei alle unterstützten Mediatypen), da zeigt er alle an.
 
sagt ma leute, gibts für icq auch so ein winamp plugin wie beim msn wo man den titel als status oder so angezeigt bekommt. hab mich dumm und dämlich gesucht, aber nisx gefunden! Danke!!! :-D
 
Was ist denn dieses "gen_tray v1.0"? Lässt sich damit WinAmp endlich in die TrayBar minimieren?
 
Eine fehlerbereinigte Version von Justins Ur-alt Plugin. Es wird seit Wianmp 5.0 mitgeliefert.
 
Mann nervt das, egal mit welcher Version von Winamp 5: Läuft Winamp, ruckelt einiges. Firefox Smoothwheel nutzlos. Setting in Winamp: Skins / Modern skins / Timers resolution schon auf 250ms gestellt, nun scrollt der Text in Winamp ruckelig, aber alles andere ruckelt immer noch. Plug-Ins / Output / DirectSound Output / Buffering enable CPU usage control an. Ruckelt immer noch. Ohne Winamp ruckelt nix.
 
@Hirschgoulasch69: Ätzend. Seit einigen Tagen das Problem. Kein neuer Grafiktreiber, keine Einstellungen in Sachen Grafik oder Sound verstellt. Wenn ich Winamp am laufen habe, in die Tray minimiert und sogar CPU IDLE, kann ich trotzdem nicht ohne Ruckeln durch Websites scrollen. Das Ruckeln erfolgt im gleichen Takt, wie das Ruckeln des Scroll-Textes in Winamp. Ist das lächerlich. Die Animation im Fenster von cFosSpeed ruckelt im selben Takt. Was geht?
 
winamp 2.81

spielt alle songs
 
ich denke dass man so populäre freeware wie winamp oder firefox deutlich kennzeichnen sollte und auch vor dem download WARNEN sollte. stabil laufen die ja nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte