BSPlayer 1.38 (b828) - Kostenloser Multimedia-Player

Software BSplayer Free ist ein ein kostenloser Multimedia-Player für Windows, der so gut wie alle Arten von Mediendateien abspielen kann und sich speziell für die Wiedergabe von Video- und DivX-Dateien eignet. Die Oberfläche lässt sich mit Skins den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
iss das jetzt werbung für den Beta Windows Defender ????
 
So ein Mist! Bis jetzt hatte ich (fast) nur BSplayer in Ausnahmefällen VLC, im Einsatz. Allerdings bin ich nicht bereit, mir für neue Versionen AdWare auf den Rechner zu packen. Echt schade.
 
schade, ich werde wegen dem Adware-Mist NICHT mehr updaten...
 
BSplay war früher mal ein gutes Programm. Doch Tools wie Media Player Classic sind genauso gut
 
imo war dieser player seit vlc und mpc sowieso nur noch 2. wahl. jetzt also noch adware in der free-version, byebye. oder was kann der besser als die genannten progs? kaffee kochen oder müll runterbringen wären natürlich pluspunkte...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen