Games: Battlefield 2, Rainbow Six: Lockdown uvm.

PC-Spiele Battlefield 2 - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... und wieviel GB frei auf C: will der "Patch" diesmal? 60? 100?
 
@TPW1.5:
diesmal brauch er nix freies auf C :)
aber der patch gefällt mir trozdem nicht, die haben die lufteinheiten meiner meinung zu stark abgeschwächt.
 
@speed: nein wirklich? EA kann also doch dazulernen :-) man könnte ja noch richtig Hoffnung kriegen... Dann schau ich ihn mir mal an. Thx
 
@speed: na endlich haben die Stinger und Flaks einen Sinn. Wenn 4 Stinger auf eine Cobra nicht wirken, WO ist das der Spass ???? Achja, Bunnyhopping und dabei schiessen ist auch vorbei, es könnte wieder richtig Spass machen...
 
@speed: erzähl doch keinen quark, 1430mb braucht er frei um nen 82mb patch zu installieren .... normal is das nicht, wärend der installation braucht er auch nicht so viel ( so ist samurize ja doch mal zu was gut :) )
 
@bonanzafraggle: stimme dir voll zu, kein Rumgehopse jetzt!
 
@TPW1.5: genau so ist recht ! diese scheiss fliegende schwachköpfe gehören endlich mal angepasst an das geschen mit dem sich der soldat auf dem boden auseinander setzten darf...

oder ist es so toll wenn der panzer mal in ein schlagloch fährt sofort schaden nimmt ? neeee,also ............
 
@speed: Also _normalerweise_ solte eine Tunguska alleine mindestens 3 Helis runterholen, ohne ernsthaft beschädigt zu werden. Und abgesehen von der Hind sind Hubschrauber auch nicht so wirklich stark gepanzert. In dem Spiel überleben die Dinger sogar nen Panzerschuss. Ziemlich unrealistisch.
 
aja und wie bitte schön hab ich ihn dann installiert wenn ich nur 400 mb frei habe?
erst denken dann posten
 
@speed: lang lebe der blaue pfeil, oh zurück zum thema [kleinkindmode] aja und warum hab ich dann bei 1100mb frei ne fehlermeldung bekommen das er 1430mb frei braucht? [kleinkindmodeOFF]
 
@speed: ei gugge da was im changelog steht [quote]To install Battlefield 2 Version 1.2 you will need approximately 2.0 GB free hard
disk space for the full patch or 1.5GB for the incremental patch, plus space for
saved games. [/quote] fragen? keine? setzen!

aber vielleicht war ja das bei dir der fall [quote]If you have Battlefield 2 installed to a different hard disk than where you have
Windows installed then approximately 375Mb (full patch) or 100Mb (incremental patch)
of the required free space must be available on the hard disk where Windows is
installed.[/quote]
 
@speed: das liegt daran das der eigentliche Patch 1.2 ( gepackt!! ) schon ca. 358 MB groß ist, du hast bestimmt den "Incremental Patch" benutzt oder?
 
@snake***:

du verstehst eben nicht,aber was interessiert mich das ?
null !
 
@speed

erst denken dann ....*lol*
 
@Bazillus: sagt der richtige :D wozu gibts den blauen pfeil?
 
wenn du auf c: nicht genug platz hast dann musst du folgendes machen:

registry aufmachen und dort eine andere partition als deine installationspartition einstellen, man muss nur C in D ändern und schon geht es. mir fällt aber nicht mehr ein wo man das findet, bin aber sicher dass es hier ein paar wissen und hier reinschreiben.
 
Keine fliegenden Panzer mehr? Zielsuchende Raketen verdienen den Namen? Panzer sind endlich geländetauglich? "Altgediente" Bunny Hopper und Dolphin Diver haben es jetzt extra schwer, weil ihre Sch...tricks jetzt nicht mehr funktionieren und sie Wochen brauchen, um sie aus dem Unterbewusstsein auszubauen, har har har? Klasse! Und was macht Ihr bloss, dass Ihr keine 2 GB mehr auf der HD frei habt? Nicht so viel Musik und Filme klauen, hm? :P
 
@Aspartam: jetzt nur noch das basecampen in nicht eroberbaren spawnpoints abschaffen und das game ist annähernd brauchbar, aber ich bin mit dem patch schon sehr zufrieden, ein schritt in die richtige richtung :)
 
@Aspartam: ganz einfach: es gibt leute, die teilen ihre festplatte in verschiedene partitionen auf, ich hab zum beispiel beschlossen, dass 5GB insgesamt auf C: reichen. Das reicht auch, für Windows... dann klaut mir der ruhezustand gleich 1GB davon und dokumente und einstellungen nochmal etwa 1GB, windows 1,5-2GB und dann versuch damit mal den patch 1.12 einzuspielen :P
 
@Aspartam: voll zustimm :) genauso habe ich das vor monaten schon den ganzen scheiß bunnyhopper kiddies gesagt und jetzt ist es endlich wahrheit :). kein bunnyhopping mehr (probiert das doch mal wenn ihr beim bund seit, da habt ihr euch schneller ins bein geschossen als einen treffer beim gegner gelandet) wie bei cod, alle sind sie wie die hasen gehüpft und nachdem es nicht mehr ging, fielen alle wie die hasen :). bunnyhopping ist einfach lame und hat nichts in einem solchen spiel zu suchen. freue mich über den patch.
 
@TPW: Ja, so eine kleine Systempartition macht man eben einfach nicht. Es gibt Software, die will unbedingt da mit drauf, und da sind 5 GB einfach ein Witz. Besonders in Zeiten, wo eine 160 GB-HD schon das low end ist. Da kannst Du "beschliessen", was Du willst.
 
@ACK: Das Team, das ge-basecampt/raped wird, ist *selber schuld*! Kindergarten-Bubi-Server, auf denen das verboten ist, verlasse ich prinzipiell sofort wieder. Einem guten Team passiert sowas nicht, und wenn, ist der Spuk ruckzuck erledigt. Uääääh, wir spielen so sch*sse, deshalb dürft ihr uns unsere Panzer nicht wegnehmen und und uns in "unserer" Basis nicht totschiessen, äääätschbäääätsch! Dass ich nicht lache. Wenn ich das Geld hätte, würde ich einen Server laufen lassen, da würden alle gekickt, die über sowas jammern - statt was dagegen zu tun. :P
 
@Aspartam: was hat das mit "scheisse" spielen zu tun (ich bewundere deine ausdrucksweise) wenns bis auf die letzte nicht einnehmbare base geht und du 1 sec nach dem spawn von hinten mit einen panzer gekillt wirst? gibt nicht viel was du da tun kannst?
 
@Aspartam: a) ich kenne keine software (außer den bf-patches), die unbedingt nach C: will. Zudem ist C:\Programme bei mir auf einer eigenen Partition (per NTFS eingebunden) hintergrund ist meine Backuplösung, aber das zu erklären würde jetzt den rahmen sprengen. Zudem darfst Du überrascht sein, ich habe immernoch eine 60GB Platte, und die reicht mir, ja, ich habe unter low end, aber gib mir das geld für einen neuen computer, dann sehn wir weiter...
 
@ACK: Wem die Lobhudeleien anderer egal sind, dem ist auch ihre Kritik egal. Wenn ein Team soweit kommt, dass es bis auf die uncappable Base zurückgeworfen wird, hat es schlecht gespielt, da kannst Du heulen soviel Du willst. Und selbst dann kann man da wieder rauskommen, denn die eigenen Leute spawnen dort die ganze Zeit, die anderen müssen immer erst wieder hinkommen.
 
@TPW: Sorry, dann kennst Du vielleicht nicht viel Software. Auf jeden Fall hast Du jetzt gelernt, daß man die Systempartition vielleicht doch größer macht. :)
 
@Aspartam: einmal freundlich ausgedrückt, was bringt dich darauf zu behaupten, dass ich daraus gelernt hätte dass ich gefälligst deiner meinung nach C größer machen soll? ich hab bereits geschrieben, dass das gründe hat, warum die so ist, wie sie ist. Noch unverschämter finde ich allerdings deine zweite behauptung, du kannst allerhöchstens davon ausgehen, dass die mengen der jeweils uns bekannten softwares nicht eine allzu große schnittmenge haben kann. Im übrigen habe ich außer dem EA-Schrott sonst noch keine entsprechende software gefunden, das mag allerdings daran liegen, dass ich qualitativ hochwertig software kaufe/nutze und die meisten software firmen es auch nciht wagen für ingenieure schrott-software zu produzieren und irgendwelche andere Software, die vielleicht für andere leute wichtig ist, beispielsweise eine finanzsoftware deckt sich eben nicht mit meinem bedarf.
 
der bf2 patch ist der größte müll den sich EA ausdenken konnte.
unballanced noch und nöcher
 
@onkel4u: was findeste denn unballanced? die frage ist konstruktiv gemeint
 
supporter ist overpowered. eben so wie der sniper.
einige andere waffen wurden aufgewertet so dass es immer mehr one shoot-one kill momente gibt.

auf freier fläche hat man praktisch keine möglichkeit mehr zu "überleben".

was rede ich. schau dir den patch an und bilde dir dein eigenes urteil oder surf mal auf den einschlägigen seiten rum :)
 
@onkel4u: welche einschlägigen seiten meinst du? bunnyhoppers.net? dolphindivers.net? also in den foren, die ich bisher gelesen hb und für einschlägig halte, ist das verhältnis mindestens 2:1 für pos:neg
 
@onkel4u: LOL die sniper waren vorher scheiße, jetzt sind sie gut. normalerweise braucht ein sniper auch nur einen schuss und nicht mehr als einen, dann könnte er genausogut gleich sturmsoldat sein.
 
Na ja, wenn ein m82 Panzerglass durchbrechen kann, warum sollte es dann vor einer Schutzweste oder eine Frontscheibe eines geländefahrzeuges halt machen? Der Sniper war definitiv zu schwach. 3- 6 mal treffen bis der Gegner umfällt? Da passt was nicht!Das man jetzt auf freier Fläche nicht sicher ist, ist erstens so nicht ganz richtig (es kommt immer auf die Fortbewegungsart an) und zweitens find ich es auch vollkommen ok! So könnte sich das Game evtl. noch taktisch entwickeln und das ewige "Rumgerushe" hätte vielleicht mal ein Ende!

Endlich vernünftiges, taktisches Teamplay!
Das mit den Luftfahrzeugen find ich ein wenig übertrieben! Dort hätte man die Respawnzeit einfach nur ein wenig erhöhen müssen. Sicher waren die auch zu Stark gepanzert. Spätestens nach dem 2ten Treffer mit ner Stinger sollte sich
Heli Richtung Boden bewegen oder sich in seine Bestandteile zerlegen.

Aber noch will ich mir keine Voreilige Meinung bilden... Erst testen :)

p.s. ja ja der blaue Pfeil ich weiß :)
 
@DaCapo: naja helis sind in der realität (so gut wie) nicht gepanzert, vor allem gegen explosivgeschosse nicht, vor allem is da nicht nur der heli hinn sondern auch die besatzung *g*, das mit den snipern find ich auch gut ist schon bisschen komisch wenn du mit nem cal50 gewehr 3 mal auf einem menschen schissen musst kaputt ist, jeder der beim bund war sollte ja bescheid wissen *g* selbst bei 5,56 hast du ein riiiiiiiiieeeeeeeesen problem
 
@ACK: Ja, du bzw. deine Blutgefäße :) 5,56 ist aus gerade diesem Grund eigentlich wesentlich gefährlicher als 7,62 - zumal es Schutzwesten besser durchdringen kann.
Ein Schuss ins Bein und das war's mit "Fortbewegung auf zwei Beinen"... normalerweise.
 
@Chrno: unter Beschuss bewegt sich sowieso fast niemand auf 2 Beinen fot (außer er ist arm dran und soll stürmen). Alle anderen bevorzugen da eher die tiefste Gangart...
 
@ TPW1.5: Hä? Das ist doch klar, oder? Ich habe davon geredet, dass man nicht mehr so wirklich toll gehen kann, wenn an von einer 5,56 mm-Kugel ins Bein getroffen wurde. Bei BF2 ist das irgendwie anders... Das lobe ich mir Operation Flashpoint.
 
@Ack: Ja nee, ist schon klar mit der Panzerung aber würden die Helis oder Flugzeuge gleich bei der ersten abgefeuerten Rakete abschmieren, würde das sicherlich auch nicht viel zum Spielspaß beitragen.

Was mich brennend interessiert: Warum "beschisst" du die Anderen anstatt aufs Klo zu gehen ? :) (nicht ganz ernst gemeint)

Chrno: OFP ist der Hammer! das daddel ich heute noch ab und an. Gibt es schon Releaseinformationen zum Nachfolger?
 
@DaCapo: Es würde zwar nicht zum Spielspaß beitragen, aber es wäre wesentlich realistischer. Dann gibts auf den Maps eben weniger Flugabwehr und schon ist das wieder ausgeglichen. Außerdem: Wer sich als Helipilot von nem Panzer abschießen lässt, ist selber schuld und gehört explodiert :) Ich habe mal gehört, dass OFP2 gegen Mitte oder Ende 2006 erscheinen soll. Dei Meldung ist aber schon sehr alt... ich lese diese Spielmagazine nicht regelmäßig. Aber drauf freuen kann man sich schon mal. :D
 
@DaCapo:
so schauts aus !
 
@DaCapo: dafür gibts ja die störkörper, du kannst ja auch nciht sagen es trägt nicht zum spielspass bei wenn dich einer beim ersten mal mitm panzerüberrollen schon tötet
 
welchen patch brauche ich nun.habe den 83mb grossen erst ma drauf.damit ich ertstma zocken konnte.der 357 brauchte bei mir 14h.
 
@Ozzy: ISDN ist toll, was? :(
 
Korrektur: 56k-Modem bzw. ISDN _ohne_ Kanalbündelung (sondt hätte es "nur" 7 std. geduert)
 
nee ne 2000 habe ich.habs gestern versucht die 357,ging garnich, heut gings aber.halbe stunde etwa.
 
mit isdn kann mann nicht mal online zocken.mein chef hat isdn.wollte bf2 zocken is immer rausgefloge.hehe
 
@Ozzy: man kann seine beiträge auch editieren, mache von dieser funktion bitte gebrauch.
 
Hört sich bei einigen Posts so an als wenn die Sniper stärker geworden wären (so das die nun realistisch, also mit einem Schuss, töten können). Kann davon aber nix im Changelog lesen, nur das die wohl genauer geworden sind .. oder hab ich was überlesen?
 
mich würde interesseiren warum beim addon im menü noch immer die alte versionsnummer steht *verwirrtbin*
 
@DaCapo: Hast du dir die auf dem Desktop erzeugte Verknüpfung mal angeschaut? Wohl nicht. Denn dann hättest du festgestellt, dass das Addon eigentlich "nur" eine Mod ist. Und im Patch steht sogar drin, dass man ihn erst installieren sollte, wenn man SF installiert hat, bzw. es nach der Installation von SF nochmal tun muss, da das Addon den vorherigen Patch enthielt. 1.0.3 glaube ich...
 
@Chrno: Oh Herr Neunmalklug! Woher nimmst du dir das Recht Behauptungen über mich anzustellen ohne mich zu kennen. Zu deiner Beruhigung. Ja ich mir der verknüpfung angesehen! Und ich weiß dass das Addon nur nen Mod ist! ist ja im Game nicht zu übersehen! Dennoch wird im Menü "obwohl" SF vor dem update installiert wurde nur die alte Versionsnummer angezeigt! Egal über welche Verknüpfung ich das Spiel starte! Und ja das Update würde als installaiert und auch korrekt beendet!

p.s. an deiner Stelle würde ich mal auf den Schreibstil achten! ich bin zwar deswegen wie du schreibst "nicht" angepisst aber dennoch lasse ich mir nicht gerne Irgendetwas unterstellen!
Falls du mir noch was wichtiges zu sagen haben solltest das zur Lösung des Problems beiträgt kannst du dies gern tun! wenn du mich aber nur anflamenwillst kannst du es gleich bleiben lassen denn darauf gehe ich nicht ein! schönenTag noch :)
 
wo ist das problem ?
patch installieren, sf installieren und dann wieder patch installieren

oder

sf installiere und patch drüber bügeln.
 
@onle4U: Spiel installiert , Sf installiert , Patch installiert aber es wird immer noch die alte Versionsnummer angezeigt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles