Fallout 3 - Entwickler plaudern zum Stand der Dinge

PC-Spiele Fallout 3 ist in letzter Zeit wahrlich in Vergessenheit geraten. Es dürften mittlerweile schon Monate seit den letzten Infos vergangen sein. Vor kurzem meldeten sich wieder einmal die Entwickler zu Wort. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geil geil geil.
 
na ja dafür, daß es nie einen dritten Teil geben sollte ... also, ich freue mich drauf, egal, wann es kommt ...
 
Ich finde F1 und F2 von der Grafik her abschreckend. Das Spiel mag eins der besten sein. Ich selbst mag am aller liebsten Arcanum, hat ebenfalls ne hässliche Grafik, aber das Spiel ist der Hammer. Hat mich sehr gefesselt. Ich hoffe die ändern viel in F3 (grafisch). Am coolsten wäre aber ein weiteres arcanum.
 
@-=©Tiger-X©=-: Du weißt, wie alt F1/2 sind? Und zumindest F1 sah für damalige Verhältnisse richtig gut aus, aber es sollte doch klar sein, dass sie nicht nochmal die gleiche Engine benutzen.
 
@-=©Tiger-X©=-: Blödsinn, die Graphik war zweckmäßig und gut. Hoffe eher, dass es nicht ein 3D-Scheiß wird, durch die die Fortsetzungen vieler gute Spiele vermurkst wurde!
 
@Mindeye & yikrazuul: Ich wei wie alt das Game ist und das die Grafik für die damalige Zeit ganz inordnung war, mir liegt nicht alles an der Grafik da ich z. B. Arcanum zocke. Es ist auch klar das die nicht die gleiche engine benutzen aber ob es wirklich gut wird. Ich hoffe auch SEHR das es nicht son 3D-Scheiß wird weil ich immer 2D games gezockt habe (rollenspiele) bis vor kurzem als ich Fable TLC ausprobierte
 
@-=©Tiger-X©=-: Das game wird auf die Oblivion engine setzten. Also in 3d sein :) Heiß bin ich aug F3 genauso wie auf Oblivion.
 
Ich bete dafür dass sie sich auf rundenbasiertes Spielen konzentrieren :) *seufz* wär das schön :)
 
Die guten Jungs von Bethesda sollten lieber ihre Entwickler erstmal an Oblivion setzen, damit das endlich fertig wird. :)
 
[Ironie]Kann man dann auch wieder Kinder auf der Strasse mit ner Bozar zerfetzen? Dann wird die deutsche Version wieder unschaffbar.[/Ironie]
 
Die Fortsetzung zu einer meiner Lieblingsspielserie. Fallout 1 & 2, besonders aber der 2. Teil hatten so eine geile Atmosphäre. Ich habe die Spiele geliebt. Hoffentlich wird der 3. Teil auch so gut, auch wenn es jetzt von einer anderen Firma entwickelt wird.
 
hoffentlich kommt es noch vor dem atomkrieg auf der erde :)

und wehe die verkacken dieses spiel das meine frühe jugend geprägt hat!
 
@hampel23: Och warum? So ein bisschen Fallout zocken im Reallife wär doch auch nicht schlecht. Hätte zwar 3d Grafik und die Kämpfe wären nicht mehr rundenbasiert, aber Spaß könntes machen.
 
SUPER! hoffe teil3 ist rundenbasierend und storytechnisch mit den anderen teilen vergleichbar.
Vor allem die Verpackung und das Handbuch waren ein Augenschmaus, vor allem für Sammler wie mich.
Jetzt sollte noch Incubation2 erscheinen und ich wäre rundum glücklich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen