Patch-Day Teil 1: MS Removal Tool in Version 1.13

Software An jedem zweiten Dienstag des Monates ist der offizielle Patch-Day von Microsoft, an dem Sicherheitsupdates für Windows, Office und für Internet Explorer erscheinen. Vor kurzem haben die Redmonder die Version 1.13 des "Windows-Tools zum Entfernen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
toll... und wo ist part II?

die ISO vom patchday is doch schon releases und so...also diesma hängt winfuture irgendwie hinterher...
 
@german boy: ähem, meister, die iso is seit 2 stunden verfügbar, die beschreibungen zu den patches aber erst seit kurzem, wir erlauben uns noch spontan die sachen etwas verständlicher und sinnvoller zu machen und dann wird das hier reingepappt, dürfte gleich soweit sein, also immer locker bleiben...
 
Auf WinUpdate ist wieder Weihnachten. Also ich bin schon seit 20 min kompl. gepatched. Gruß
 
ob früher oder später die lücken geschlossen werden ist doch egal wenn diese schon seit Jahren bestehen.
 
also die komplette patchday ISO ist schon released...

Inhalt: KB901620 KB911565 KB911564 KB913446 KB901190

LINK: http://tinyurl.com/9tqxn

so haut rein und patcht eure systeme ordendlich ...
 
@german boy: hast du meinen beitrag da oben überhaupt gelesen? nur mal so...übrigens is die von dir geforderte news 2 minuten vor deinem kommentar online gegangen.
 
@ nim

yo ich bin voll locker...das mit den 2 minuten kann glaub ich nich sein...oda?^^ als ich geguckt hab wars noch nicht online...aber egal...
gute arbeit winfuture xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen