Stronghold Legends - Offiziell angekündigt

PC-Spiele 2K Games kündigte vor kurzem Stronghold: Legends für den PC an. Stronghold Legends ist ein Echtzeitstrategiespiel, das ausgewogenes Gameplay mit dem Charme epischer Sagen des Mittelalters verbindet. Das Spiel, das voraussichtlich im Herbst 2006 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lool - endlich mal was neues!°
 
Stronghold suckt gewaltig....naja...is immer noch besser als AoEIII...
 
@Begg: Naja mir hat jeder Stronghold teil gewalltig Spaß gemacht.... Nur leider meinen Mitspielern nie ^^ also habe ich es immer alleine gespielt... Ich finde das Spiel ist immer eine gute Abwechslung zu den Anderen nicht wirtschaftlastigen Spielen. :)
 
@Begg: ich mags auch nicht besonders, aber das is natürlich geschmackssache.. aber dafür n 'newseintrag'?... naja...
 
jo ich fand stronghold 2 auch klasse.
 
Ohne die ganze Bugs wäre Stronghold 2 DAS Spiel überhaupt gewesen, so war es einfach nur gut
 
habe leider nur Stronghold1 und Stronghold Crusader gespielt, aber die waren megaklasse :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen