Windows Live Mail & Search Beta deutsch gestartet

Software Vor etwas mehr als einer Stunde hat Microsoft Einladungen zum deutschen Beta-Test der mobilen Versionen von Windows Live Mail und Windows Live Search verschickt. Tester können zwischen einem der beiden Beta-Programme wählen oder an Beiden teilnehmen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin beim Windows Live Mail Beta Team schon voll lange dabei! Finde es ziemlich gut gemacht. Kann man eigentlich so bestimmte Emailsperren lassen? Bekomme immer so pornoemails und die nerven voll!
 
@[__->Mr.D: Darf ich fragen, wie du an die Einladung dazu gekommen bist? Ich meine, welche Ländereinstellung hast du zB. in Hotmail?
 
@ralph76: ich bin nun auch seit ein paar wochen dabei. ich habe schon seit jahren ein hotmail konto und die stufen mich als "VIP" ein...stand jedenfalls so in der email. mittlerweile darf ich auch die msn messenger live beta testen :)
du kannst dich auf irgendeiner seite auch für einen newsletter anmelden, der glaub ich zu einem invite führt.
 
@[__->Mr.D: & gl4di4t0r: Ok, ihr habt beide schon länger ein Hotmailkonto, das - denke ich - auch benutzt wird. Ich hab mir erst vor zwei Monaten eins angelegt für den Beta-Test, aber nutze den Account nicht. Ich denke mal, die bevorzugen wirlich die Leute, die ihren Account auch rege genutzt haben / nutzen...
 
klar darfst du fragen. Hab das auf Deutsch. Die haben mir eine Email geschrieben wo drinnen stand das ich einer treuer Mitglied von dennen bin und ob ich dieses Live Mail testen will dann musste ich auf einen Link klicken und schon hat es sich verändert. Wie gesagt ist bei mir schon recht lange so!
 
Kann sein, hab nur gedacht das diese Email wohl jeder bekommen hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!