Games: DTM Race, Driver, Ghost Recon 3 uvm.

PC-Spiele Driver: Parallel Lines - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tycoon City sieht mal wirklich interessant aus :D
 
@sk!t: dir ist bewusst, dass Tycoon City, wie es der Name schon eigentlich sagt, ein Aufbauspiel wie z.B. Rollercoaster Tycoon und nicht eine Simulation wie Myst etc. ist!? o.O
 
@keyser soze: ähm, was ist an der Grafik schlecht?
 
@keyser soze: Was hat Myst mit dem Wort Simulation zu tun?
 
Söldner: Nicht JoWood sondern die Community hat (in Eigenregie und freiwillig) den Patch erstellt. Nämlich "Project Zero". JoWood hat damit schon lange nix mehr am Hut!
 
@Blackland: okay, hab's mal geändert. danke für den hinweis.
 
@Waldeck: jetzt hast du bei Söldner ganz am Anfang einen Tippfehler :)
 
@ keyser soze: hehe, da habe ich wohl schneller gedacht als getippt ;) fixed
 
Lohnt es sich Söldner wieder zu installieren,bzw spielen das online noch mehr als 30 leute ?
 
@Saarlodri: leider nur genau 30. Am Besten installiersts nicht, sonst werdens echt noch zu viele.
Aber ehrlich gesagt, es ist immernoch laggy und nicht smooth genug.
 
Wirtschaftssimulation? Wohl eher Werbesimulation. Hab ja nix gegen Werbepartner, um die Entwicklung von Games zu finanzieren. Aber so penetrant? Da wird man ja von erschlagen! Ein bisschen dezenter wär nicht schlecht. Und Patches bestehen wohl dann in Zukunft zu 90% aus Aktualisierungen der Werbung und nur noch zu 10% aus Fehlerbereinigungen oder Erweiterungen. Na, fein!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen