Sam & Max 2 - "Vor-Produktions"-Phase gestartet

PC-Spiele Allem Anschein nach haben es die ganzen Petitionen rund um Sam & Max 2 doch gebracht. Wie bekannt wurde, ist die Entwicklung vom Adventure in vollem Gange. Dies gaben die Jungs von Telltale Games auf der Comic-Messe WonderCon in San Francisco (USA) ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
^_^ Freu mich schon drauf. Der erste Teil war ja schon der Hammer :p
 
Das sind ja mal gute Nachrichten! Hoffen wir das es sich lohnt!
 
Yeah nen DOS 5,0 Game kommt zurück *fg*
 
geil geil geil, solln gleich noch ne offizielle Fortsetzung von DOTT entwickeln. Herrlich :) *freu*
 
@shelby500t: Day of Tentacle 2 *sabber*
 
@shelby500t: oh ja das waren noch geile spiele!
 
am besten auch gleich noch ne fortsetzung von Full Throttle/Vollgas das war und ist eins der geilsten spiele überhaupt :D

mfg
 
@x4FF3: War da nicht mal ne Fortsetzung in Arbeit? Wurde aber soweit ich mich erinnern kann gecanslet (oO tolles Neudeutsch).
 
VOM ist kein Genitiv... Rettet das DES...
 
Duke Nukem Forever, Stalker anyone? :) *yawn*
 
Oder wie wärs mit Grim Fandango 2, das war eines der geilsten Adventures das ich je gespielt habe und einer der besten Spiel Stories überhaupt, habs glaub ich 3 oder 4 mal durchgespielt
 
@Death_By_Stereo: IIIIIhhhh sone eklige 3D-Steuerungsscheisse, nee ich hoffe Sam n Max2 hat die alte bisher beste Adventure Steurung!
 
möge das warten beginnen :P
 
beneth in a steel sky, flight of the amazon queen (hey joe, wo is mein commander Rocket comic), Loom. Davon hätt ich gern auch mal ne fortsetzung :)
 
gute adventures sterben leider aus :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen