Games: Splinter Cell 4, DoD: Source, GTR 2 uvm.

PC-Spiele Splinter Cell: Double Agent - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super ... DoD Source testversion un mein PC ist schrott xD
 
Na toll...ich kann mich nach Half-Life 2 Installation vor zwei Tagen nicht mal bei Steam anmelden..."Keine Verbindung zum Steam-Netzwerk möglich...bla...blubb..."
Jemand ne Ahnung, ob da irgendwie dauernd die Server dicht sind, oder wurde ich (bzw. mein Account) aus irgendeinem Grund gebannt oder so? *lol*
 
@engeljaeger: liegt bestimmt eher an den steam server. einfach abwarten und tee trinken, da du bei einem ban sicherlich eine andere art fehlermeldun kriegen würdest.
 
@engeljaeger: Moin, also entweder sind wirklich alle Server überlastet oder aber Du hast ein Netzwerkproblem, Tippe eher auf letzteres weil ich habe in letzter Zeit absolut keine Probleme mich bei Steam einzuloggen, Login Probleme hatte ich meistens mit dem alten Client von Steam.
Gruss Gabriel
 
@ Gabriel: Ja, hab' ich schon viel drüber gelesen...aber an meinem Router ist DMZ aktiviert für meinen Rechner...hab' auch sonst nirgends Probleme vom Netzwerk her...
Und den neuen Steam-Client hat er komischerweise zu Anfang geladen...kA
 
Also ich habe gestern schon gespiel ne , war super , werde ich mir auf jeden fall holen :-)
 
DOD:S is leider noch lange nicht ausgereift und noch lange net so, wie DOD es war... außerdem fehlen deutlich mehr karten :D bevor es auch nur annähernd clantauglich wird
 
@tommy_gun: Man kann auf jeden Fall noch mehr ausbalancieren und verbessern, aber alles in allem ist es bereits jetzt ein hervorragendes Spiel. Allenfalls die Kartenvielfalt ist mager, es werden ja aber immer neue bereitgestellt und Custommaps gibts auch noch.
 
Splinter Cell schein mir wieder mal endgeil! Freue mich auf den Herbst :) :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen