Neue Windows Live Messenger Version für Betatester

Software Seit der vergangenen Nacht steht registrierten Beta- Testern des MSN Messenger 7 Nachfolgers, Windows Live Messenger, eine neue Vorabversion zum Download bereit. Die sogenannte Beta Refresh Version, welche die Buildnummer 562 trägt, kann unter ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
cool cool, gleich mal testen
 
Also nach den Screenies zu urteilen, nä o.o
Sieht echt nicht so gut aus - schlechter als die alte 363er - schade.
 
Äußerst seltsam, ich bin zwar kein registrierter Live Messenger-User (also auch nur durch Einladung dazugekommen), bekam aber heute beim Starten des Messengers die neue Version angeboten. *kopfkratz*
 
@burning-joe: Sicher das es die neue Beta ist? und nicht 7.5 Update?
Weil auch ein Update für 7.5 rauskam
 
@StefanB20: Ja, MSN 7.5 unterscheidet sich doch ein wenig im Design. :)
 
Jo, ich werd das auch gleich mal laden.
 
der download auf connect.microsoft.com funktioniert immernoch nicht!
da werde ich das gefühl nicht los, dass winfuture die geleakte version installiert hat O_o
 
@Marco_Peter: Nein aber wir Deutschen kriegen die erst Später ! Die haben wieder nur Amis wie immer als 1.
 
Ich habe bisher nur Screenshots gesehen, bin aber auch etwas enttäuscht das sie das Design vereinfacht haben, gefiel mir vorher definitiv besser. Ansonsten muss auch ich abwarten was die neue Version bringt, und ob die Bedienung verbessert wurde, gerade bei der Kontaktliste war das ja teilweise grausam.
 
@Islander: Geschmaks sache, ich finde es jetzt besser.
 
Also von den Screenshots her, finde ich es ganz nett. Aber wirkt eher wie ein Schritt zurücj als Vor. Vor allen die Alten Status-Icons stören mich da. Man hätte doch ein Mittelding zwischen beiden machen können. Und was ich richtig schade finde, ist dass das Hover-Feature entfernt wurd. Fand ich persönlich ehrlich gesagt praktish und schön.
 
man ich will das teil auch testen, kann es schon nicht mehr erwarten
 
wo kann man das runterladen. ich bin beta tester aber wo kann man das runterladen?
 
@mecmec: steht in der news... auf connect.microsoft.com
 
Enwerder ich bin doof oder ich finde nicht mal ein Download ?
Unter der oben angegebenen Page.
 
@Jetiman: natürlich findest du kein download. ist ja auch nicht public. du musst auch bei den ersten beta testern von windows live messenger dabei sein damit es auf connect.microsoft.com erscheint.
 
Was meinst du was ich bin ...
 
@Jetiman: dann wurdest du aber wohl erst von jemandem zum test eingeladen. du musst bei der erstenn beta tester welle dabei gewesen sein.
 
@Marco Peter: Ich gehöre auch zu der ersten Welle von Betatestern ... bei mir erscheint auch kein Downloadlink
 
irgendwie komm ich mit diesem download center von dene n nicht klar .. bin zu blöd -.-
 
Das war ich ja auch ...
Ich wurde von niemanden eingeladen, ausser von MS.
 
@Jetiman: schau mal im winfuture forum nach =)
 
@ Marco_Peter. Wat meinst du ?
 
@Jetiman: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=57713&st=60
 
@Jetiman: Thx dann war das doch das ^^ Wusste nicht genau ob du das meinst :D Bin da etwas durcheinander gewesen, oben steht "Buildnummer 562" im Forum "8.0.363" aber ist ja das gleiche ^^
 
cool, das hauptdesign hat mir eh nicht so gefallen, dieses grau. Das mann es ändern kann finde ich cool. werde ich mir mal downloaden.
Ich finde aber die sollen ma langsam mal eine oficielle beta rausbringen.
 
habe gerade die englische Beta runtergeladen weil es die Deutsche nicht gibt daher kann man auch momentan kein Download beim Connect. Microsoft machen wer lesen kann ist klar im vorteil da steht das du informirt wirst wenn es für deine umgebung bzw deine sprche eine neue beta gibt. DIe neue version ist wirklich gut - ich finde das sie viel stabiller ist. das problem das man nie wusste wie weit man mit dem senden der dateien im Ordner war ist auch beseitigt. es ist eine anzeige in % da. auch vom design hat sich viel verändert zum positiven wie ich finde.
naja es sind noch einige veränderung gemacht worden einfach überraschen lassen wie die end version aussieht - aber aufjedenfall cool.
Weiß einer wann die final version kommen soll ? sowie die Messenger Plus Live version?
(was mich noch stört ist die werbung unten nimmt platz weg und stört)

 
@aiwa1987: Gebe dir Recht ! wer lesen kann >_> wir Deutschen müssen halt immer warten lol logisch.... :P
aber die Final soll VLLT ende Februar eigentlich kommen. denke aber mal wird verschoben, Plus soll dann erst kommen wenn Final kommt.
Also Zeitgleich dann.
 
ich hab die version auch runtergeladen, nur wenn ich das installieren will, kommt eine fehlermeldung.
irgendwas das ne dll datei nicht ausgeführt werden kann.
ich habs einfach nochma runtergeladen aber die meldung kommt immer wieder. auch bei mein freund.
was soll ich machen?
 
@mecmec: welche version hast du geladen ? build 562 ? Wenn ja , wo hast Du die geladen ?
 
Also das neue Design gefällt mir noch nicht so 100%
ich hab mich grad an dem alten gewöhnt
aber war klar das die das Design nochmal ändern, weil wenn man sich die anderen Live Prodiukte anguckt würde der Messenger aus der Reihe tanzen ^^ von daher
ich hoffe nur das meine Hintergrundbilder da gut drin aussehen >_>
weil bei der jetzigen beta sehen die besser aus als bei 7.5 der Fall war ^^
Hm mal überraschen lassen. Ich denke mal da nicht SO VIEL neues ist wird ne Deutsche Übersetzung ja nicht Jahre brauchen.
Aber was mich wundert ist, dass sie die StatusIcons nicht anpassen an dem neuen Grünen Männchen, kapier ich nicht, kann doch nicht so schwer sein den grün anzumalen >_>
 
also ich bin ebenfalls vom design enttäuscht!
ohne die hover effecte in der kontaktliste ist das alles so klassisch, was ziemlich arm aussieht!!!
manche markierungen snd noch im klassischen stil angepasst was ziemlich besch*ssen aussieht!
ich bin echt ecnttäuscht.
da fand ich das design der version 8.00363 viel besser!!!!!!!!!!!!
vor allem fehlen mir die hover effekte.
das design ähnelt zu stark an msn messenger 7.5 und das design war ja echt zum kotzen!
 
@mecmec: LOL oh man
du kennst das Design grad mal paar Stunden eh
Ich meine, wie war es beim alten? da haste bestimmt auch nicht gleich gesagt"WOW SUPER, BESSER ALS BEI 7.5" oder?
Man gewöhnt sich dann dran
du musst davon ausgehen das die anderen Live Produkte wie oben erwähnt, alle gleic aussehen, war doch klar das sie das ändern beim messi ^^
und ja mit dem Männchen ist doof aber vllt wird das noch
es ist nur eine weitere BETA nach FEEDBACKS von anderen Leuten wurde der Messi so gestaltet auch.
Vllt haben sie die Männchen erstmal provisorisch weil bei der davor ja nur weiss war und das war auch doof wenn man nie anhand des Männchen wusste, welchen Status der hat
 
und noch was:
dieses msn mänchen ist wieder klassisch. sieht auch kacke aus!!!
muss neu gemacht werden!
 
Also mir gefällt er ganz gut, ich find die frische Farbe passt zu Windows Vista.
 
http://tinyurl.com/4kwbp
 
@Gigamax: Die Seite ist Japanisch. O.K. Man kann lesen was man installieren möchte.
 
bekommt man die nicht automatisch wie beim Letzten mal?
 
kann ich das teil jetzt wo laden wenn ich beta tester bin oder nicht?
 
@cybermic: Ja, die englische Version zur Zeit aber nur.
 
Also ich habe die Beta, aber auf Deutsch. Unter Connect.Microsoft.com bekomme ich aber nur 1000 andere Programme angeboten und den Live Messenger fuer Mobile Devices. Ein Update kommt beim start des Messengers bei mir auch nicht. Bin sichtlich verwirrt.
 
@Falcon: Das Update kommt nur bei einer englischen Version, wo der Login aber einwandfrei funktioniert, wie bei mir geschehen. Also englische Beta runterladen :)
 
Also wenn man nicht ganz hinterm Mond aufgewachsen ist nimmt man die msgslang.dll aus der letzten deutschen Version und schon hat man den aktuellen MSN in Deutsch. :)
 
Also so langsam habe ich echt die schnauze voll, zuzeit braucht man immer so nee verdammte einladung. Das ist echt scheiße was die da machen, kein wunder das es keine will
 
@fireworld01: Wozu ist es sonst ne Betaphase? :)
 
Ich hab gerade ne mail bekommen, hab 10 einladungen frei :D
 
@fireworld01: ich haette gerne eine bitte! Meine E-mail im Profil. Danke im voraus. Mfg EDIT: Danke, super fix. Aber wie kann ich denn jetzt die neue Build testen bzw downloaden? EDIT 2: Danke für alles Fireworld aber irgendwie laesst sich die Datei nicht ausfuehren. Gibt es noch alternativen wo man das runterladen kann??
 
@abortabrasio: Hab dir eine geschickt!!

http://www.youngfuture.biz/downloads/Install_Messenger_Beta_562_EN.exe
 
@fireworld01: Ich hätte auch gerne ne Einladung =)
 
kann mich auch bitte wer einladen??
wäre echt super :)
 
@abortabrasio: Joa, einfach, MSN 8.0 (562) laden, dann mit deiner msn-addy anmelden, mehr musste ned machen :)
 
@=VAU=Wolfman[Aut]: Ja, wie ist deine msn addy?
 
vielen dank für die schnelle antwort um die uhrzeit hehe
 
hehe, ach ja, danke auch nochmals hier. Hat zwar letzendlich nicht geklappt aber soweit ich das jetzt so mitbekommen habe ist es nur fuer Beta Tester die auch direkt eine Einladung von Microsoft bekommen hatten. Gehe jetzt pennen, gute nacht allerseits.
 
Also ich hab den jetzt auch und ich weiss nicht was manche an dem Design zu meckern haben.
Ich find das gut, vllt sogar etwas besser als das vorher, wobei beide gut sind ^^ aber das neue muss halt zum Live Style passen daher denke ich mal wird das so jetzt bleiben. Nur schade das sie die Grafiken der Statusicon die alten noch haben aber wird bestimmt noch gemacht.
Mit dem Freigegebenen Ordner Status in Prozenten find ich geil. Endlich weiss man dann wieviel man schon gesendet hat und so. Und ansonsten sieht das Design recht gut gelungen aus und auch die kleinen neuerungen sind toll. Den Hovereffekt hätten sie lassen können find ich, der war gut eigentlich. Und man konnte ihn doch eh ausschalten >_>
 
Wann werden die Leute die Einladungen bekommen haben denn ungefähr in den Genuss der neuen Version kommen?
 
und mit der neuen beta lüpt auch der msn plus wieder :-)
 
Ist den die neue Version Buildnummer 562 vom Live Messenger in Deutsch verfügbar?Wo kann ich mir die den Laden???
 
Bei mir im connect(german connect) steht die version zum Download und ein hinweis das man die Version janicht weitergeben darf! Die Version ist in English gehalten(der titel ist: Beta "Refresh zunächst english sie haben die Wahl!")
 
Hallo ihr lieben :-)
bin seit Anfang Feb. auch Beta Tester von MSN , habe 5 Einladungen verschickt von der nur 2 angekommen sind , der Rest ist im Net verschwunden , schade , die , die die Einladung von mir bekommen haben , haben sogar 10 Einladungen zum weiter versenden erhalten !!!
es handelt sich um die MSN 8 beta Build 365 in deutsch !!!
ich selbst habe seit eben die MSN 8 Build 562 in english , (GIBT ES NICHT -noch nicht- IN DEUTSCH)
ich finde die Version 562 besser , habe MSN seit fast der 1. Stunde , und mir persönlich war der Unterschied zwischen den alten Versionen zu der Version Build 365 einfach zu KRAZZZZZ , so nun hoffe ich das es so schnell als bald die Version Buil 562 auch auf deutsch gibt, bis bald euer sirmatzel aus Berlin :-)

PS.: Internet Explorer 7.0.5296.0 Beta 2 ist auch ne feine Sache (beta test) auch leider nur in englisch !!!

Windows Live Mail auch nicht schlecht , fand allerdings den vorgänger besser , hoffentlich wird auch hier nachgebessert !!!
 
Kann mir mal einer helfen, bitte! Also, wenn ich die Beta 562 instalieren moechte, kommt danach eine Pop Warnfenster und sagt mir irgendwas mit einer DLL required, can not run to install.....error code 1603. Was soll der shit. Anmerkung. Mein system laeuft unter SP1 WF 1.7 . Müßte ich SP2 instalieren damit das ueberhaupt bei mir klappt??? Danke im voraus wenn einer plan hat und mir dabei helfen koennte. Mfg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles