MSN wird nicht in "MSN Media Network" umbenannt

Wirtschaft & Firmen Seit längerem bezeichnet man MSN bei Microsoft intern als "MSN Media Network", was dazu geführt hat, dass zahlreiche Blogger über eine mögliche Umbenennung spekulierten. Gestern hat nun eine Sprecherin des Unternehmens derartige Annahmen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wayne? Und wieso bringt man den Äußerungen irgendwelcher Bloger so viel Aufmerksamkeit entgegen? .... Da werden News erfunden und Fehlinformationen gestreut, die sich dann offenbar ohne ausgedehnte Recherche auf Seiten wie Winfuture als Nachrichten wieder finden.
 
@Jesus: jipp.
 
Das passt doch auch gar nicht. "MSN Media Network" hieße ausgeschrieben "Microsoft Network Media Network" :)
 
hm yeah ^^ doch nicht *freu*:D lol XD
mir egal solange MSN MSN bleibt !
 
jaja.. hauptsache man füllt die Newsseiten. Ich bin mal für ne strikte Qualitätsoffensive in den Winfuture News.
 
@xploit: Und ich für eine strikte Qualitätsoffensive von sinnvollen Beiträgen zu News!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen