HdR: Schlacht um Mittelerde 2 - Demo erschienen

PC-Spiele Darauf haben die Fans lange gewartet, auf eine Anspielversion zu Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2. Nun wurde sie von Electronic Arts veröffentlicht. Ganze 1,37 Gigabyte ist die Demoversion schwer und wartet darauf von Euch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was bietet die Fortsetzung für Neuigkeiten? Das ewige "Wiedergekäue" in der Spiel-Branche ist ein Armutszeugnis für die Entwicklerschmieden.
 
@Jesus: soweit ich gehört hab ua frei wählbare bauplätze - ähnlich AoE uä. und man kann sich eigene Helden erstellen. Ansonsten bleibt sehr viel beim alten ...
 
Über 1GB ist mir nur für eine Demo zuviel: trotz DSL & Flat!
 
@cam: ich glaub an solche größen sollte man sich langsam gewöhnen ^^ und bei nem guten mirror dauerts ja auch nicht so lange
 
Für ne Demo 1,4 GB, und dann auch noch in eng ? __-> nein danke.
 
Auch ich finde 1,4GB definitiv übertrieben, aber wir leben in einem Zeitalter in dem Kompression und Optimisierung Fremdwörter sind, genauso wie effizientes Programmieren. Hinzu kommt das es von EA Games veröffentlicht wird... "EA Games - Buggy everything". Den Slogan haben sie übrigens entfernt... so was aber auch...- Naja wie auch immer, ich sauge schon seit heute morgen, zuerst mit ca. 100kB/s, inzwischen mit ca. 50. Dauert noch eine gaaaaanze Weile...
 
@Islander: so würd ich das nicht sagen die dateien wurden um 67% komprimiert (demo brauch 2gb) ach ja und Flashget sagt mir: "Dauer 00:37:18" Startzeit 02/10/06 14:02:56
Endzeit 02/10/06 14:40:23 ich weiß ja nicht was ihr macht einfach mal 4players nehmen...
 
@Islander: Quote: ...und Optimisierung Fremdwörter sind...
Mit "Optimisierung" wird das hoffentlich auch immer so bleiben, dass dies ein fremdes Wort ist. *scnr*
 
mit 7 zip sinds 1,13 gb, also sind 1,4 gb doch eher gross...
 
@Islander:

weiss nich was du hast auf mirror 1 und dann den holländer link und schon rennt das ding mit fast 1.1 mb/s :)
 
@Sarion: Ach mist... deutsche Sprache, schwere Sprache. Optimierung!
 
ich habe es schon geladen. gibt übrigens bei www.gamershell.com sehr schnelle server für die demo. habe aber ein anderes Problem und zwar habe ich rechteckige Schatten (blocky Shadows), wenn ich den Schatten auf die höchste Stufe Stelle mit einer ATI X800XT. Der selbe Scheiss wie bei BF2, NFSMW. Da zahlt man für eine Grafikkarte 250€ und bekommt nur Mist geboten. Ja ich benutze die neuesten Treiber und den Rest der dazu gehört. Gibt schon genug Foren mit genau diesem "Blocky Shadow" Problem und keine Hilfe von EA. Geforce Besitzer sind auch betroffen.
 
@MaLow17: "Da zahlt man für eine Grafikkarte 250&$8364: und bekommt nur Mist geboten. Gibt schon genug Foren mit genau diesem "Blocky Shadow" Problem und keine Hilfe von EA. "

Erst denken, dann schreiben.
 
@Spooky: das schreibt EA dazu:
http://img520.imageshack.us/img520/1497/ea3ab.jpg

Und ATI kennt das Problem und hat es bis heute nicht gelöst in Bezug auf BF2 und NFS:MW und eben jetzt ganz neu LOTR. Weiss nicht worauf du hinaus willst.
 
@MaLow17: Moin, also seit ATI Treiber 6.02 sollte das eigentlich nicht mehr vorkommen, jedenfalls habe ich den Fehler bei BF2 nicht mehr. Bin aber auch erst eben am dl von HDR2 mal sehen ob der Fehler dort noch vorhanden ist.
Gruss Gabriel
 
@MaLow17: Stell die Schattenqualität eine stufe runter dann sollte es gehen. Hatte das selbe problem und habe ne ati 850xt. Ich denke das liegt daran das unsere ati-karten das schadermodell 3 nicht unterstützen.
 
@supastah: haha :P ne scherz
 
@macbeth_xp: Ja das ist aber echt mies. Ich habe im september letztens Jahres in der CT den großen grafikkartentest gelesen in dem gesagt wurde das das shadermodell 3 von keinem aktuellen Game und auch von keinen zukünftigen wohl genutzt werde, da nicht SM2 ausgereizt wird. War leider eine sehr große enttäuschung
 
@supastah: Da hat herzlich wenig mit SM3.0 zu tun, völlig andere Baustelle.
 
ähh, kennt einer nen torrent mit der demo?? weil kann man auch legal nutzem :)
 
@macbeth_xp: Ja siehe Kommentar 11
 
Hat die Demo einen Multiplayer Part??
 
@BigBrainbug: Moin, also wer lesen kann ist klar im Vorteil: Die Online-Funktion lässt sich allerdings nicht nutzen.
Gruss Gabriel
 
Ich habe die Demo beim gamers.at geladen. Hat etwas über 2h gedauert. Gefällt mir sehr gut die Demo. Man hätte noch die Kantenglättung einbauen können, sonst ist es aber ganz gut gelungen. :o)
 
@Willforce: Moin, na die kann man(n)/frau auch zur not über den Treiber erzwingen.
Gruss Gabriel
 
Bin mal gespannt auf das Gane. Lade gerade mit 1182 KB/Sek
 
Ihr solltet den 3DGamers Torrent noch verlinken, das entlastet die Server: http://tinyurl.com/93ceh
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte