AMD: Angeblich Intel-Büros in Südkorea durchsucht

Wirtschaft & Firmen Advanced Micro Devices (AMD) hat in einer scharf formulierten Pressemitteilung verlauten lassen, dass die südkoreanische Polizei Büros des Konkurrenten Intel durchsucht habe. Die Durchsuchung sei Teil des Monopolverfahrens, das AMD vor einigen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm naja wenns stimmt dann hat AMD gute karten aber wenn das nicht stimmen sollte wird amd doof dastehen und zwar sehr doof
 
@Meyerling: Ich weiß nicht, mir kommt das ein bisschen komisch vor aber falls es sich wirklich rausstellen sollte, dass AMD da erfundene Tatsachen der Presse mitteilen sollte, dann war das sicherlich ein Eigentor.
 
schlechte Werbung ist auch Werbung..alles nur Marketing fürs portfolio..
 
An The Man The Legend,
Du hast keine Ahnung !!!

Es ist keine schlechte Werbung, das sind Tatsachen. Für Deine Aussage sollte man Dich anzeigen und einbunkern. ( das nennt man auch verleumdung ) !
Wenn Du Dich ein wenig informieren würdest, würdest Du sicher wissen das, dies keine schlechte Werbung ist. Intel hat es nicht anders verdient, ist schon das zweite Ding was die sich leisten. Kann nur hoffen das Intel dafür bluten wird und die Anteile noch mehr einbrechen werden !

Mfg Andy..
 
@Sielenc: Amd im PC oder warum so auf amd`s seite :P
 
@Sielenc: Für den Spruch [o2] gehört man also angezeigt und eingebunkert ... soso? Falls die Meldung jetzt aber doch nur ne Ente war. Tja, dann müssen wir Dich angesichtes des Kalibers Deines Beitrags wohl erschiessen!
 
@ call_me_berti

deine Parade zu 03 ist zwar derb, hat mich aber beim ersten Lesen zum Lachen gebracht. Dieses Forum ist eine Goldgrube an einfallslosen bis hin zu psychophatisch-aggressiven Kommentaren, die diesen Namen eigentlich gar nicht verdienen. Und zum eigentlichen Thema. THE Man The Legend hat messerscharf analysiert und er hat recht. Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. @Sielenc: Bevor du schiesst. Ich mag AMD. Aus diesem Grund nutze ich die CPU`s schon Ewigkeiten.
 
@Sielenc: Was hast du persönlich für Vorteile davon, wenn es einem großen Unternehmen schlecht geht? Freust du dich, wenn Menschen um ihren Arbeitsplatz bangen müssen oder Menschen finanzielle Probleme bekommen, wenn ihre Aktien enorm an Geld verlieren?
Sowas kann man nur boshaft nennen.
 
Diese News ist ein schönes Beispiel dafür wie man etwas auf zwei verschiedene Arten darstellen kann. Bei heise online wird die Bewertung der Aussagen von Intel bzw. AMD genau umgekehrt gemacht: http://www.heise.de/newsticker/meldung/69455
 
@swissboy:
Jetzt bin ich nochmal dran. Ich finde INTEL doof. AMD finde ich gut, weil die so schöne PIB Boxen haben.
 
Ja ich bin Amd User und nein Ihr müsst mich nicht erschiessen !
Das ich Amd User bin ist auch nicht wichtig, sondern es ist wichtig was wahr ist und was nicht !
Das mit Intel ist wohl nicht gelogen, siehe Pc Games-Hardware, bzw Ct Computer !!
Ich glaube nicht das diese Presseberichte Lügen verbreiten, so wie The Man The Legend. Nur mal so am Rande, ich befasse mich mit dieser Thematic mehr als genug um dies Aussage zu treffen. Wenn hier einer Marketing fürs portfolio.. machen will, dann mit sicherheit Intel, um sich zu schützen, bze rauszureden. Ich glaube nicht das Intel diese Blamage zugeben würde ! Es könnte ja dem sowieso schon geschädigtem Image schaden !!

Mfg Andy..
 
@Sielenc:
Er hat sich geoutet, er nutzt AMD, er ist ein Hexer- fangt und verbrennt ihn. Mach dir nichts aus deiner AMD Schwäche. Mein Coming Out war auch schwer- meine Eltern haben sich abgewendet, meine Freunde haben mich geächtet, ich war auf der Flucht vor den INTEL Inquisatoren. Ich mußte in den Untergrund abtauchen und habe mich von dort gegen die faschistoide INTEL Macht zur Wehr gesetzt. Und- was wahr und was unwahr ist, bestimmen wir seit 1999 ja nun nicht mehr selbst. Das übernimmt die MATRIX für uns. Denk nicht zu laut du Hexer, sonst kommt Mr. Smith!
 
@keiflin1 : LOL ich finde deinen Kommentar herrlich :)
 
@keiflin1: ... sei lieber vorsichtig du Ketzer. Bruder Sielenc ist fest und unerschütterlich im Glauben. Denn er kündet uns Wahrheit - und sie steht geschrieben - in den heiligen Schriften: PC Bild, PC-Games und C't. Amen, ähm AMD :-)
 
@ call_me_berti
:-) Amen. Ja, so steht es geschrieben und so soll es geschehen und so wird es sein auf ewiglich.Nicht zu glauben an die Schrift(en) heißt, sich den Irrungen und Wirrungen des eigenen Geistes hinzugeben. In ketzerischer Anlehnung an den Wahlspruch der Kreuzzügler von 1096-1099, der da lautete" GOTT WILL ES" kann es heute nur heißen" DIE REDAKTION WILL ES". Ich tue Buße und werde sogleich 3 neue Abos als Absolution kaufen. AMD
 
Lol, ich kann über Eure unreife SCHEI+E nur lachen, echt immer wieder gut was man für nutzlose Leute in diesem Forum vorfindet. Ich dachte hier werden qualifizierte Themen behandelt und nicht die blödheit von einiegen Leuten, die sinlose Textinhalte weidergeben. Reife Leistung Leute !!

Mfg Andy..
 
@Sielenc: Es stimmt wohl, dass die Diskussion hier zur Blödelei verkommen ist. Schade. Aber weitaus besser, als wenn sich hier noch mehr Leute so wie Du aufführen. Maßlos von sich selbst überzeugte Selbstdarsteller, die nur einen Platz suchen um jedem ihre Ansichten aufzudrücken. An der Diskussion gar nicht interressiert, weil sie ja glauben eh im Recht zu sein. Andersdenkende anzeigen und einbunkern wollen. Keinen Sinn für Humor, unhöflich und beleidigend. Von Rechtsschreibung, oder wie dieses Forum funktioniert (z.B. Antwortpfeil) hast Du offensichtlich absolut keine Ahnung. Weshalb sollte ich also annehmen, dass Du im Hinblick auf die Nachricht hier qualifizierter bist? Bevor hier also Leute angezeigt und eingebunkert werden, oder so wie Du kurz davor stehen öffentlich Logos von Intel zu verbrennen und deren Anhängern die Schädel einzuschlagen, bleibe ich lieber beim Humor. Einen schönen Tag noch.
 
Hmm, was soll ich dazu sagen, nicht das ich jetzt platt bin.
Aber was ich eigentlich nur wollte ist, den Inhalt von The Man The Legend etwas entgegen zu wirken, weil er damit nicht unbedingt Recht hat ! Ich meine, was würdest Du über diesen Inhalt denken: schlechte Werbung ist auch Werbung..alles nur Marketing fürs portfolio.. ? Für mich hört es sich an wie, es ist alles nur erfunden und ich weiß es besser, oder ? Was ist an meine Meinung über jene Aussage falsch ?
Ich hasse es halt, Dinge zu lesen die nicht unbedingt richtig sein könnten. Es gibt genug Müll im Netz und da ich mit Winfuture zufrieden bin, sollte das Forum auch informativ und sachlich bleiben. Schönen Tag auch noch an Dich.

Mfg Andy..
 
@Sielenc:
die Frage, die sich jetzt natürlich offensichtlich aufdrängt ist, warum du, wenn man dein Statement 07 betrachtet, nicht gleich so operierst. Stattdessen haust du vollkommen neben der Spur und unsachlich um dich, weil jemand eine Meinung hat, die dir nicht gewogen erscheint. Diesbezüglich hast du offenkundigen Nachholbedarf. Ich halte es auch mit call me berti und sehe die Sache mit Humor. Das hat nichts mit- und da hast du dich wiederum im Ton vergriffen- "nutzlose Leute" etc. zu tun, sondern einzig mit der Fähigkeit bestimmte Themen aus jeweils unterschiedlichen Blickrichtungen zu betrachten, zu analysieren und schließlich zu bewerten. Einen sonderlich hohen Anspruch solltest du bei deinen anfänglichen Entgleisungen nicht erwarten. Du bist nun mal nicht der Mittelpunkt der Erde und du wirst schon noch einsehen müssen, dass du andere Meinungen zu akzeptieren hast.- so oder so. Da helfen Ausfälle deinerseits nicht weiter, sondern machen dich, wie du selbst nachlesen kannst, auf einem niedrigen Niveau angreifbar. So- bitte eine Denkpause einlegen und dann läuft es auch rund. 07 ist ja schon ein guter Anfang.

 
@Sielenc: "informativ und sachlich bleiben" ... da sind wir ja mal einer Meinung. Mag sein, daß "The man The Legend" da nicht unbedingt drunterfällt, Aber Dein Beitrag á la "anzeigen, einsperren, verleumdung, nicht anders verdient, bluten, einbrechen" war absolut unter aller Kanone.
 
@ Anubiscorpion ,

na dann herzlich willkommen und viel Spaß beim Studium der Beiträge von Mitgliedern, denen die Legasthenie mit in die Wiege gelegt worden ist. Für Schreibfehler schon jetzt mein aufrichtiges Bedauern. Ich arbeite daran!
 
Achso, Rechtschreibung heißt es und nicht Rechtsschreibung, nur mal so am Rande!
Mfg Andy..
 
@Sielenc: LOL. Tatsächlich. Ein kleines unglückliches "s" zu viel. Betrachte es als meinen bescheidenen Beitrag zum Ausgleich. So für seine zahllosen Brüder und Schwestern, die Du unterschlagen hast. :-)
 
Herrlich! Seit einigen Monaten schaue ich mir die News hier an und lese immer wieder gerne die Kommentare. Jetzt habt Ihr es endgültig geschafft,daß ich mich auch anmelde. Das musste ich jetzt einfach machen, da mir hier so viel Unterhaltung geboten wird und ich drauf und dran bin da demnächst auch mal was von zurückzugeben:-)
Sorry,daß das kein Kommentar zum Thema war.......:-)
 
@Sielenc

du nervst unglaublich !
 
Nein ich nerve nicht, ich stelle die Sachen nur richtig !

Mfg Andy..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links