Games: MS Flight Simulator X, Tomb Raider 7 uvm.

PC-Spiele Tomb Raider: Legend - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Tomb Raider die machen die Frau auch immer heisser :)
 
@Remixe: Wie krank bist Du ??
 
@Cracker:jedenfalls nicht so unterbelichtet wie du mit deinem kommentar.

btw sieht schon nett aus :)
 
@Cracker: Auf jeden Fall nicht so krank wie du. So einen Kommentar kann man sich echt sparen, v.a. wenn der Publisher doch ganz offensichtilich mit " Sex Sell " wirbt.
 
@Remixe: ich find die wird immer Weiblicher und Hüpscher. Problemm ist nur das so ein zierliches ding keine zwei uzis in der hand halten kann :D der ??????? aber nett nett.

MFG
 
@Remixe: TR war schon immer ein schlechtes Spiel .Mit einer derart miesen Steuerung ist das vorher nur ein Wegwerfartikel gewesen.
 
@Remixe: geschacksache, ich fand die steuerung eigendlich recht gut
 
btw ich seh netter aus
 
@Fringsa: Dann lass mal Fakten rüberwachsen :p :D
 
@Fringsa: Lad mal ein Bild hoch :) __> http://www.imageshack.us/
 
lol armyops 2.6 ist schon geil zumindest wenn man herausfindet das man einen eintrag in der armyops.ini löschen muss um überhaupt spielen zu können weil man sonst alle 2 minuten gekickt wird.
 
@xcsvxangelx: also ich spiel mit meiner alten ini 8)

naja die neuen maps sind auf jedenfall geil.....lohnt sich das spiel zu saugen!!!
 
@xcsvxangelx: Welchen?
 
@xcsvxangelx: wie welchen?? wie meinst das???
 
@eXo: Wahrscheinlich welchen Eintrag man aus der .ini löschen muss.
 
@xcsvxangelx: jetzt weiß ich was du meinst...ich spiel mit alter armyops-und user.ini
 
und zwar die zeile

"ServerActors=ANDROMEDA.ANDROMEDAMBS"

danach wird man nicht mehr gekickt und kann in Ruhe spielen,
denke wird nur ein Fehler in der Programmierung sein aber ansonsten spielt es sich meines Erachtens nach lagfreier als alle Vorversionen.
Achso vorher natürlich Sicherheitskopie der Armyops.ini machen :)
 
Hmm, bin gespannt auf MS Flight Simulator X Pro und später dann 11 Pro, welches nochmal genialer werden soll, laut einer Umfrage bei der ich teilgenommen habe :-) (War aber eine geschlossene und man darf keine Details verraten.. ^^). MfG CYA iNsuRRecTiON PS: Achso werden jetzt alle Kommentare vorher überprüft? o.O EDIT: anscheint doch nicht..
 
Hoffentlich wird die PC Version von TR etwas Detailreicher. Die XBOX Screen sehen nicht wirklich überzeugend aus. Und Lara schaut auch etwas koisch aus. in den alten Versionen hat sie mir besser gefallen. Aber Geschmäcker sind ja zum glück verschieden. :o) Der neue FlightSim von MS hingegenmacht einen super Eindruck.
 
TR7: Hammer! Die Grafik lockt sehr an. Lara sieht schonmal realistischer aus (Menschlicher) damit meine ich aber nicht die Grafik. Bei manchen Screens könnten die doch bisschen schumeln/weichzeichnen :D z. B. unter PC erster Screenshot, also der Schatten! Wenn des die tatsächliche Grafik ist und das Gameplay verbessert wurde und paar Features mehr dann Lohnt sich das Game zu zocken. MfG TX
 
Microsoft Flight Simulator X: "The latest installment will include the usual genre leading realism that continues to awe real pilots and will serve as the graphical benchmark for games on Windows Vista."

die screenshots sehen ja schon nett aus. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen