ATITool 0.25 Beta 13 - Grafikkarten übertakten

Software Gestern ist ATITool in der Version 0.25 Beta 13 erschienen. Das Tool ist ein Freeware Tuning-Programm für ATI Grafikkarten/Grafikchips. Eine Besonderheit an diesem Programm ist, dass sämtliche Tuning Maßnahmen direkt in einem Direct3D Fenster ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich hab neulich erst die 12Beta draufgeschmissen und dann hatte meine GPU 110 Grad und man hat's auch gerochen. Der Lüfter hat
sich nicht mehr gedreht. Mit der Stable 0.24 hatte ich sowas noch nie.
Wenn der Lüfter einmal steht kann man ihn auch nicht mehr anwerfen.
Obwohl ich auf 100% bin und ihn mit dem Finger angeschubst habe,
musste ich den PC ausschalten damit's wieder geht.
 
Kommt wall die Karten beim Überhitzen eigentlich den Betrieb einstellen ^^

Dann sollte dein Rechner aber auch stehen.
 
ist es möglich, ähnlich wie beim ati-tray-tool profile applikationsabhängig zu starten? habe erst seit einer woche ne nvidia karte und das ati-tray-tool fehlt mir schon sehr. deshalb meine frage, ob atitool eine gute alternative wäre, da nun auch nvidia karten unterstützt werden.
 
Profilsabhägig starten ?
Nee leider noch nicht ...
 
ATITraytool ist IMHO viel besser.
 
kqnn man das auch für Laptops benutzen ?
 
@erni123: Nee, geht leider nur für Notebooks ! :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen