Neu: Der WinFuture Podcast Anrufbeantworter

WinFuture Seit Dezember des letzten Jahres veröffentlichen wir alle vierzehn Tage den WinFuture.de Podcast. Unsere Redakteure Markus Pytlik und Thomas Pockrandt berichten darin jeweils über die wichtigsten Ereignisse aus der Internet- & Computerwelt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
finde ich eine gute idee. Nur ich habe kein mikro.
 
@driv3r: wie kann man in der heutigen Zeit kein Mikrofon zu Hause haben? ô_Ô
 
Tja, gute Idee: wenn ich Skype und ein Mikro hätte, würde ich es vielleicht mal versuchen :-)
 
@driv3r: Ist ja nicht schwer ein Mic aufzutreiben. Hab schon seid 2 Jahren das Hama CS-499 und das hat 8 € gekostet und ist einfach gut. Mir reicht es jedenfals.
 
also ich hab heut zum erstem mal mir das reingezogen und find es gut! könnte wegen mir jeden tag neu erscheinen :) kann man neben dem surfen/arbeiten news hören die interessant sind...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen