BMW.de steht wieder im Index von Google

Internet & Webdienste Seit heute ist die deutschsprachige Internetseite des bayerischen Autobauers BMW wieder im Index von Google. Die Suchmaschine hatte BMW.de vom Index genommen, weil der Autobauer durch eine sog. Doorway-Page, die allerdings umgehend entfernt wurde, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja, durch das ganze hat bmw eh mehr rum als schaden genommen... kann man halt nix machen
 
@KevinD: Na denn Prost!
 
@DON666: LOL
 
ich will nciht wissen wieviele kunden bmw sich jetzt alleine durch diese google aktions werbung eingefangen hat ^^
 
@onkel4u: einen mindestens, war grad auto kaufen
 
Ich wurde nicht wirklich wegen meinem letzten Kommentar zu BMW verwarnt, oder? Bloß weil ich "böser bmw, böses google, alle böse" geschrieben habe!? leute, langsam hapert es ein wenig an eurem sinn für spaß - und die kommentar-funktion habe ich eigentlich auch als solche verstanden. schlimmer noch, theoretisch ist das löschen eines kommentars sogar ein verstoß gegen die meinungsfreiheit. aber belassen wir es dabei. wenn google auch die links von bmw kurzfristig als machtbeweis löschen darf, dann dürft ihr das auch. bestimmt gibt es hierfür wieder eine kommentarlose verwarnung.
 
@thefab: nein, das ist kein Verstoß gegen die Meinungsfreiheit, denn die Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, welches dir der Staat gewähren muss und nicht ein jeder Bürger und der Betreiber einer Website kann löschen, editieren oder kommentieren was und soviel er will, denn er kann mit seinem Eigentum umgehen wie es ihm gefällt..
PJ
 
@PeterJordan: mein Kommentar ist mein geistiges Eigentum, nicht das der Betreiber, deswegen haften Forenbetreiber auch nur für die zur Verfügungstellung der Meinung des Autors, der Autor selber aber haftet voll. Wobei ich bei einem "Scherz" die Sache auch nicht eng sehe. Ich verstehe nur nicht, warum bei einem "erheiternden Versuch" gleich eine Verwarnung ausgesprochen wird, löschen wäre akzeptabel gewesen. Die hiesige Netiquette äußert sich im Übrigen nicht zu solchen Beiträgen.
 
Ich verstehe nicht warum jeder hier zu jedem Thema seinen Senf dazu geben muss.
Ist euch langweilig oder was?
 
@Megalomaniac: Was war denn Deine niedere Intention hier Deine Gedanken niederzuschreiben? :-)
 
Wollte nur mal was sagen - weil zu manchen themen oft über 100 comments sind. Das ist für mich dann spam. :)
 
@megalomaniac: das bekommen wir zwei hier auch noch hin... aber das vertieße tatsächlich gegen jegliche allgemein gültige netiquette :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen