Vista: Ende November/Anfang Dezember im Handel?

Windows Vista Microsoft startete vor einiger Zeit eine Promotion-Seite für Windows Vista. Dort werden Nutzer eingeladen, den Veröffentlichungstermin des neuen Betriebssystem zu erraten und können so zahlreiche Preise gewinnen. Nachdem man seinen Rateversuch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... eine Art moderne Form des Kaffeesatzlesens die der Inquirer betreibt!?  :-)
 
@swissboy: Ist ist der Inquirer!
 
@swissboy: selbst wenn es der inq ist, so daneben liegen die bestimmt nicht. fakt ist doch schonmal, dass das beim gewinnspiel zu ratende datum ende nov./anfang dez. ist.
 
@swissboy: :) Kaffeesatz-Lesen find' ich gut. :)
 
gute PRomotion mal wieder von MS. Aber das Jahr dauert noch etwas und wir sprechen hier von microsoft. die sind weltmeister wenns um terminverschiebungen geht. ich glaubs erst wenns im laden ist. ...bis dahin hasta la vista.
 
schaffen die nie das bis dahin alles hinzubekomm, ich rechne eher mit 1.Quartal 2007
 
@mchL: Warum nicht? Inzwischen ist ja schon "Code complete status" erreicht und es wird nur noch an der Qualität gearbeitet.
 
@mchL: und eins steht fest, wenn swissboy sagt das es klappt - ist das auch so. schliesslich weist alles daraufhin das er bei ms arbeitet. so gesehn ist er bei so einer ne super quelle um mehr zu erfahren :P
 
ich schätze ende 1Q 2007
 
Ich freue mich schon wenn mal Microsoft ein komplett neues Betriebssystem rausbringt. Also mit neuem Kernel etc.
 
Wo ist den die Seite? Hat wer nen Link?
 
@Sene4: "Guess the Launch Date Contest": http://tinyurl.com/96bjq
 
Ich weiß schon aus internen Quellen lange, dass es noch dieses Jahr ist. Die Migrierung unserer System beginnt sogar schon dieses Jahr. Mehr darf ich aber auch nicht sagen.
 
@The_Jackal: oh oh ich wünsche dir viel spass bei der implementation von der ersten total verbugten version von vista. ich habe die beta installiert und die liste der probleme ist jetzt schon riesig =)
 
@The_Jackal: ach ja und ich hoffe ihr habt dies schriftlich....
 
Die ersten sind jetzt gerade in Redmond und ich denke nicht, dass an den Terminen noch was zu rütteln ist. Was mich sehr enttäuscht ist, dass laut http://tinyurl.com/cu22k gerade mal Avalon und Indigo reinkommen. Die ganzen grafischen Sachen werden bei uns direkt ausgemacht, bleibt gerade mal Indigo. WinFX steht auch noch da. Wenn es wirklich die Win32 API ersetzen soll, dann sehe ich schonmal große Probleme bei Programme vorraus.
 
ich denke auch ms schafft das noch dies jahr, warum sollten sie auch länger warten? ob das os fertig ist oder nicht, spielte bisher noch nie ne rolle ^^ ms wird sich das weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen, da die menschen ihr geld am 1. und 15. bekommen wirds auch dann irgendwann erscheinen, wie fusselbär oben schon sagte: Mut zur Lücke ist bekanntermaßen vorhanden...
 
oh toll...ich freu mich schon sehr auf dieses Datum, wo tausende in die Geschäfte renn werden und sich für teuer Geld und bissel bling bling ihre Rechte einschränken lassen werden ...
 
Wer brauch so ein System welches noch mehr Resourcen frist??? Anstatt ein neues System rauszubringen, sollte man lieber bei einem bleiben und es stets um neue Funktionen erweitern und mehr in die Sicherheit investieren. Wer das neue Betriebssystem sofort kaufen wird, der wird sich als Betatester freuen dürfen, mehr auch nicht. Bin mal gespannt wieviele SP es hierfür geben wird. Kann mir vorstellen das es den Rahmen sprengen dürfte.
 
ich brauch so ein system!!!!!!!!!!!!! ok???
windows vista is the best.
nur voll der kack, dass MS es wahrscheinlich so spät rausringt!
 
Wahrscheinlich weil es so schön bunt ist????? Wie bei einer Kirmes griiins
 
du musst bunt von style unterscheiden.
bunt ist windows xp.
vista ist nicht bunt mein lieber!!
vista hat style. hat ein geilen style
 
Schaun mer mal was da raus kommt - alle die jetzt meckern, denkt doch mal daran wie es war, als WIN XP raus kam .Da haben die meisten auch gemeckert und was haben die heute als BS - Win XP
 
Ich kann ohne weiteres noch ein oder zwei Jahre warten. Ich werde dann
umsteigen, wenn ich mir wieder einen neuen PC kaufe und nicht vorher.
Bis dann verbleibt das XP auf meinem PC. Und je früher ja das Vista
auf den Markt kommt, desto früher wird dann auch der Support für
XP eingestellt.
 
hm.. also ich werde es mir mich Sicherheit zulegen, kommt aber auf den Preis an wann das sein wird.
Aber ich jede Wette das die die hier am lautesten schreiben wie haesslich es ist und bunt und verguggt usw. sind die ersten die in den Laden rennen oder emule bemuehen weil sie es doch unbedingt haben muessen um HIP zu sein :)
 
optimisten... das wird sich dann noch vll um ein jahr verlängern
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter