MSN Messenger 7.5.324 deutsch - Instant-Messenger

Software Obwohl Microsoft derzeit mit Hochdruck an der Entwicklung des Windows Live Messenger 8 arbeitet, dem Nachfolger des MSN Messenger, wird auch dieser weiterhin auf dem neuesten Stand gehalten. Vor einiger Zeit war die Version 7.5.0322 bereitsgestellt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
weiß jemand wann der windows live messenger kommt???
 
@eXo: hoffentlich niemals
 
eigentlich könnten die die 8er version mal bald mal für alle rausbringen! is nervig wenn man alle einladen muss das die die neuen funktionen nutzen können! und die beta ist eigentlich auch bugfrei oder ich hab aufjedenfall noch keine bugs gefunden! abstürze hatte die auch bisher bei mir nicht :)
 
@Darkstar85: Leute adden mich, ich bekomme keine Benachrichtigung und wir können nicht schreiben. Da hat Microsoft das Ziel komplett verfehlt. MSN8 ist viel zu buggy.
 
@TobWen: Darum ist ja Windows Live Messenger auch noch eine Beta und ausserdem eigentlich auch nicht das Newstehema hier.
 
@swissboy: Ich gebe ja nur einen Kommentar auf die Aussage von Darkstar85 und nicht auf den Newsinhalt.
 
@TobWen: Sorry, der Nachsatz war eigentlich auch nicht an dich gerichtet.
 
Kann mich mal wer einladen? ^^
 
@eRnie: Dazu gibt es im Forum extra einen Thread:
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=61176
 
@eRnie: Du brauchst keine Einladung für MSN7. @swissboy: vgl. o2, re:2
 
Mal eine Frage: Ich habe bei Wikipedia unter ICQ das gelesen ''Bei den vom Betreiber ICQ Inc. zum 7. Juni 2000 festgelegten Nutzungsregeln tritt der Benutzer jegliche Eigentumsrechte an den beim ICQ-Service eingegebenen Daten ab. Der Benutzer stimmt durch Nutzung von ICQ zu, dass der Betreiber die Nachrichten lesen und in einer Art und Weise weiterverwenden darf, die ICQ Inc. angemessen erscheint.'' Darf Microsoft sowas mit dem MSN Messenger auch machen ?
 
@müffler:
Ich schrieb den Link schon mal hier: http://www.gametalkzone.de/index.php?pid=0006&nid=1770

Schützt Eure Gespräche, denn ihr gebt fast alle Rechte am geschriebenen Text ab. Also verschlüsselt mit diesem Tool! Das ist ganz einfach.
 
@müffler: wen soll dis denn großartig interessieren, was man sich gegenseitig schreibt?
 
Stimmt das, dass der nur noch ab Win XP läuft?
 
@swiss cowboy: Ja, für Windows 98/ME/2000 ist die Version 7.0 die aktuellst verfügbare.
 
ja nur für Xp
mehr dazu kannste unter www.ideas.live.com anschauen =)
Und zu TobWen : keiner zwingt dich den Win Live Messi zu nutzrn ^^ von daher war dein Satz sehr daneben
aber was erwartet man von Leuten die nur dummes Zeug labern und keine richtige Kritik austeilen können warum sie was nicht mögen =) ist immer das gleiche

und er soll ende Februar vllt kommen an ALLE >_>
 
"Ohne großen Aufhebens hat Microsoft seinem MSN Messenger eine neue Funktion spendiert. "Music Mix" erlaubt es Kontaktpartnern gemeinsam dieselbe Musik zu hören. Dabei wird die Musik, die der eine Kontaktpartner gerade hört, automatisch auch beim anderen Kontaktpartner gestreamt wiedergegeben. Die Funktion findet sich, nachdem ein Chatfenster zum Partner geöffnet wurde, unter "Programme, Fun-Aktivitäten teilen" und ist sowohl im MSN Messenger 7.5 als auch im Nachfolger Windows Live Messenger Beta (8.0) verfügbar." Mehr Infos im PC-Welt Artikel:
http://www.pcwelt.de/news/software/131521
 
Eig müsste auch wlm für 98 und so rauskommen wegen den offline nachrichten odeR ?
 
Ist der messpatch schon aktualisiert worden?
 
glaub nicht, wird aber die nächste Zeit passieren...
 
Messpatch ist draussen, thx für die Info @StefanB20

http://media.fastclick.net/w/get.media?sid=6164&m=5&url=http%3A//www.mess.be/pafiledb/pafiledb.php%3Faction%3Ddownload%26id%3D663

 
@coolman0704: Wieso hat der Mess-Patch eigentlich garnicht mehr die Funktion für WinAMP (damit die gerade gehörten Songs im Namen erscheinen)?
Wo finde ich denn einen Patch der die Funktion noch hat?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.