MSN bald als Medienplattform MSN Media Network?

Microsoft Die Blogger von LiveSide.net wollen aus gut informierten Quellen von Microsoft erfahren haben, dass MSN in Zukunft als MSN Media Network vermarktet werden soll. Dazu sollen die Angebote um Multimedia-Inhalte erweitert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
das gesamte live-konzept scheint mir etwas planlos zu sein. manche funktionen zielen klar auf small office ab, hier wieder sollen homeuser angesprochen werden. außerdem gibt es für praktisch alle ach so tollen neuerungen besseres von der konkurrenz oder als open source...
 
@holy.petrus: Genauer genommen gibt es drei Live-Konzepte: Eines für den Small- Business-Bereich, eines für den Consumer und ein bereits existierendes für Gamer (XBox Live). Da kommt es auch mal zu "Überschneidungen" oder zur Verwirrung beim Anwender was nun zu was gehöre.
 
@holy.petrus: Man kann sicher über das Live-Konzept steiten, aber planlos ist es sicherlich nicht. Da steckt eine gut durchdachte Strategie dahinter.
 
@swissboy: wenn ich mir so ansehe, wie viele dinge da angeboten werden die gar niemand verlangt oder braucht dann scheint mir das schon etwas planlos. klar, google macht praktisch das gleiche, aber die verlangen auch kein geld dafür :)
 
@holy.petrus: Als Heiliger hast du bestimmt den Einblick in die Seele der Menschen und kannst uns normal Sterblichen bestimmt erzählen was die Menschheit so braucht und wünscht bzw. was sie nicht will :) ... Ja es soll eine Anspielung auf diese immer auftauchenden Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen :-)
 
MSN als Name wird wohl nicht mehr allzu lange existieren. Der Service wird wohl eher Live Media Service heißen. Das wäre konzeptionell schlüssiger. (Aber von mir jetzt auch nur spekuliert, zugegeben.)
 
Wenn es genauso wie MSN Music läuft (nämlich gar nicht), dann gute Nacht.
 
Woher weisst du das MSN Music nicht gut läuft?

Wo sind die Live Konzepte nicht gutdacht? >_> du siehst nur alles oberflächlig glaub ich ( sry wenn ich mich irre aber vermute es halt so^^ )
Klar kommen dir die Live Konzepte planlos vor =D rofl kein wunder
1. sind sie neu und keiner weiss erstmal was was ist, ist das nicht immer so? >_>
und 2. wird es später, wenn das ne Weile funktioniert und es jeder hat doch toll laufen ^^ ich weiss nicht was du hast. Ist doch gut wenn alles schön zusammenarbeit, weil alles unter der Einheit "LIVE" läuft.
Wie Live Local, Live Messenger, Live Mail etc pp >_>
 
http://winsupersite.com/reviews/windowslive_preview.asp: http://winsupersite.com/reviews/officelive_preview.asp:
http://winsupersite.com/reviews/xbox_live_arcade.asp:

Viel Spaß bei der Lektüre! :-D

Grüße, Davediddly
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen