Games: C&C First Decade, Splinter Cell 4, The Movies

PC-Spiele Command & Conquer: The First Decade - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
dann bin ich mal gespannt auf der DVD von C&C
 
Sobald das C&C Pack released wird, renn ich zum nächsten Händler, wieder nach Hause und bin für 2 Wochen "out of order" :D
 
@TheAnus: Ich habs mir schon seit anfang Februar vorbestellt :)

immerhin erscheint das nur als limited edition. da will ich noch eins ab bekommen.
 
die frage ist - werden die alten games grafisch aufpoliert bzw. wird man in höheren auflösungen zocken können - zur erinnerung: C&C1 (gold) und C&C-red alert hatten eine auflösung von 640x400 bzw. 640x480...
 
@dWLkR: Als ob es darauf ankommt... Ich spiele heute teilweise noch DOS Spiele wie Battle Isle 2 in 320 x 200, weil sie einfach besser waren. P.S.: Die DVD ist gekauft... Muss man einfach haben.
 
@dWLkR: Viel interessanter wäre, ob die netzwerkunterstützung von C&C funktionieren wird (auf aktuellem Windows), aber ist mir im Prinzip sowieso egal, weil so gut einige Spiele der C&C-Reihe auch sind, von diesem Publisher kauf ich nichts mehr...
 
weis jemand wann das neue C&C auf den Markt kommt??? also der Nachfolger von C&C Generals???
 
@terminator: ja warte auch schon seit jahren daraauf.aber hoffentlich geht der funfaktor nicht ein!
 
Wenn EA damit Kohle machen will, dann erwarte ich, dass sie die Games wenigstens auf den aktuellen techn. Stand bringen. Nicht von der Grafik, das ist klar, aber hohe Auflösungen und keine no-playable-Bugs wie in Generals wären ja wohl das mindeste!
 
@The_Jackal: also ich finde die rund 40 euro nicht übertrieben für eine sammlung legendärer spiele. sicherlich haben sie in der qualität nachgelassen von titel zu titel, jedoch waren die ersten teile zu ihrer zeit einfach ein must have. die 40 euro für die komplette sammlung von 12 (? oda sinds mehr?) einzigartigen spielen ist durchaus gerechtfertigt. das ganze richtet sich auch eher an fans, die das ganze damals auch spielten denk ich - wer mit der klickibunten 3g grafik aufwuchs, wird keinen gefallen an solch alten teilen haben (und natürlich bestätigen hier ausnahmen die regel).
des weiteren wurden die titel ein wenig überholt, so dass alle unter XP laufen werden, ohne irgendwelche verbiegungen und kompabilitätsmodi. ich hoffe nur, dass sie dies auch auf die netzwerktechnik ausgeweitet haben, so dass auch LANs mit den alten games kein problem sind. ich werds mir sicherlich zulegen =) bye, lordi
 
Dann sollten die auch mal wieder die coolen Installer von DOS Zeiten einführen, denn dort war sogar noch die Installation und Einrichtung von C&C voll cool und liebevoll gemacht..Fand ich genial, nur das hat dann mit Windows schnell nachgelassen..Aber das Setup von Alarmstufe Rot unter Dos war cool ^^ MfG CYA iNsuRRecTiON
 
die geilste version war die 3er (glaub tiberian sun) mit den toren und leuchttürmen, fand ich genial... generals hat auch viel spass gemacht wobei ich mir da die us version zugelegt hatte die etwas "atmosphärischer" war, c&c renegade fand ich geil, glaub das hat sich fast nicht verkauft, zumindest wurde recht wenig darüber berichtet, bin ich der einzige ders geil fand? die wichtigsten (auch die erste version) liegen hier orig. im schrank, glaub die dvd wird sich auch gekauft (aber erst wennse günstiger is, mehr als 20 euro würd ich net bezahlen) mfg Pixel...
 
@pixelschnitzel: ich bin auch fan von renegade, vor allem der multiplayer rockt!!! :D
 
@pixelschnitzel: Yep, nen Nachfolger zu Renegate wäre cool :D MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Generales war ein gutes Echtzeit-Strategiespiel... aber kein Command & Conquer... absolut nonsense die Handlung.. EA eben. Wurde ja schon mit RA2 schlechter. Extrem übertrieben dargestellte Einheiten, mittelmäßige Story.
 
Hm, ich werd mir wohl auch C&C holen - allerdings die US-Version - und die kostet bei Okaysoft wieder 50 € rum :(
 
"c&c megabox in den händen halt" :P erst noch auf englisch,für umgerechnet 40 euro
 
Die Box in der deutschen Version ist aber komplett an den deutschen Markt angepasst.. d.h. Bots statt Soldaten, geänderte Zwischensequenzen usw. - als wenn dann wird nur die EU Version gekauft!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen