MP3Find 4.10 - Umfangreiche MP3-Verwaltung

Software Mit MP3Find lassen sich auch größere MP3-Sammlungen verwalten. Das kostenlose Programm überzeugt nicht nur durch seine guten Suchfunktionen, sondern auch durch die Möglichkeit, auf MP3-Dateien über einen Webserver zuzugreifen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm. gibt besseres... (nein, ich habs noch nich getestet, brauch ich auch nich. bin von helium überzeugt... und nein: helium ist keine freeware :)
 
ruterladen und testen !!!
 
bääh, absolut nicht nach meinem geschmack! (tested) aber wem's gefällt...
 
weiss jemand, was man sich unter der Webserverfunktion vorstellen kann?
 
steht in der doku (guck mal bei Kapitel Konfiguration)
das Proggi kann wenn du an Ort A bist auf die MP3s von Ort B zugreifen (über einen Webserver)
Also deine MP3s sind an Ort A und über einen gesicherten Webserver verfügbar,
und du bist an Ort B und legst grad Mukke auf.
Dann fällt dir ein du brauchst ein MP3 von deinen MP3s an Ort A,
das kannste dann ganz bequem suchen und MP3Find ziehts dir nebenbei.
 
Total unübersichtlich die Oberfläche.Sieht ausserdem noch sehr unschön aus => sehr verbesserungsbedürftig!
 
@meierwella: deinstallationsgrund nummer eins :D, hast absolut recht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen