xpy 0.9.5 - Kostenloses System-Sicherheits-Tool

Software Die Entwickler von xpy haben eine neue Version veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 0.9.5. Mit dem Freeware-Tool xpy ist es möglich, ähnlich wie mit xp-AntiSpy, bestimmte Funktionen im Betriebssystem Windows abzuschalten, die nach Meinung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Could not read file.

Go back. /home/ftp/pub/sourceforge//x/xp/xpy/xpy-0.9.5-bin.zip
Feb 04, 2006 04:13
 
@Mikka: http://prdownloads.sourceforge.net/xpy/xpy-0.9.5-GERMAN-bin.zip oder
http://prdownloads.sourceforge.net/xpy/xpy-0.9.5-ENGLISH-bin.zip
 
@Mikka: Behoben.
 
Zumindest die Vorversion hat im Vergleich zu XPAntispy nur Murks gemacht und ich musste es danach mit Antispy wieder richten, nie wieder xpy.
 
Da XPAntispy auch nur Murks macht, solltest du besser mal überprüfen, ob du für solche Programme kompetent genug bist.
 
Vor allem finde ich die Bezeichnung "System-Sicherheits-Tool" ein wenig weit hergeholt...
 
ich hatte auch einige probleme mit diesem xpy... mal sehen was in naher zukunft noch daruas gemacht wird...
 
Mann, das Programm hat mir in der Vergangenheit einiges an Kopfzerbrechen bereitet.
Erstens wusste ich nie was es jetzt eigentlich machen würde wenn ich auf "Durchführen" klicke und zweitens machte es das was es machen sollte nicht richtig!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen