Quintessential Player Dev. 107 - Multimedia-Player

Software Quintessential Player (QCD) ist ein kostenlos erhältlicher Media-Player für Microsoft Windows, welcher eine optisch ansprechende Oberfläche und zahlreiche Optionen bietet. Er unterstützt unter anderem folgende Formate: MP3, CD Audio, Ogg Vorbis, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schade, dass so wenige Leute diesen Player kennen. Fachjournalisten, Insider
usw. loben ihn durchweg. Er geht übrigens auf einen früheren Winamp-Entwickler
zurück. Ich würde dieses Proggi jedem empfehlen, der was Neues probieren will,
sich mit dem "WinMedia" nicht weiterhin herumärgern will und nicht weiss, dass
man, wie hier zu finden: http://www.audio-toolz.de/player.php
jede Menge dieser Teile gleichzeitig auf die Platte hauen kann. Naja, von den ca.
18 Playern sind nur noch wenige auf meiner Kiste, der Quintessential Player ist
dabei. Diabolische Grüße von der Höllenente :)
 
@hellduck07: Ich hab mal diesen Player installiert...Hängt sich leider bei mir sofort nach der Installation auf. Auch ein Reboot, wie es von dem Prog empfohlen wird, hat leider nicht geholfen..
 
@hellduck07: habn mir auch mal draufgemacht. vom hocker hat er mich nicht gehauen. da bleib ich doch bei meinem guten, alten VLC. der kommt in deutsch und spielt sozusagen alles ab, was man ihm reinwirft ( sogar images).
 
@hellduck07: Aha und was kann dieser tolle Player, was zig andere Player nicht können?
 
@ herbsn: Full ACK ! VLC == Allesfresser.
 
@all: Ob man einen "Alleskönner" braucht, der Formate abspielten
kann, die man selbst nicht verwendet, sei dahingestellt. Probs mit
der Installation oder Abstürze hatte ich beim QCD nie.
Im Gegensatz zu einigen zickigen Versionen des 5er Winamp in der
letzten Zeit. Gegen den VLC habe ich absolut nichts einzuwenden.
 
ich findn media player von microsoft und gates besser ... *g
 
hab schon einige ausprobiert aber winamp in version 2.9 ist immernoch mein fav.aber jedem das seine =)
 
Brain 1.0 = Bester Player der Welt, sogar besser als VLC.
 
@müffler: du kannst also mit brain 1.0 mp3 abspielen? musst noch verraten, wie du es mit dem rechner verbindest. usb, infrarot oder telepathie... der qmp-player an sich gefällt mir persönlich allerdings sehr gut, die oben gennanten abstürze und aufhänger konnte ich hier noch nicht feststellen. egal, bei der vielfalt an playern kann sich ja jeder aussuchen, was ihm zusagt. wenn die 5.2 final raus ist, werde ich mal wieder bei winamp einen blick riskieren. schönen sonntag
 
BILLY 1.04B! Bester simpelster Player von Welt!
 
mein Favorit ist noch immer foobar2k in Version 0.8.3
das einzigste was mich stört, das man nach nem neuaufsetzen jedes mal die skins wieder anpassen/zusammenbasteln muss...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen