Games: Der Pate, The Movies, Driver 4 uvm.

PC-Spiele Driver: Parallel Lines - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Waldeck resident Evil 4 soll auch für PC kommen könntest es auch bei der nächsten news einfügen
 
@malcolm: ich bin mal gespannt wie die pc version wird.
 
@malcolm: diverse online händler sagen es erscheint am märz. wenn wir grad dabei sind, devil may cry 3 und onimusha 3 erscheinen auch für pc. onimusha sogar im februar^^
 
Der Pate sieht hässlich leer und entäuschend aus in der stadt die texturen nene ich ahb mir mehr erwartet ich bin entäuscht .... das spiel koommt an mafia nicht ran bei weitem nicht ich hoffe mafia 2 kommt bald ich würde mich drauf freuen !
 
@e4k: Ich find die Grafik auch nicht wirklich schön. Schätze zwar Gameplay etc. mehr als Grafik, aber die Grafik sollte doch wenigstens halbwegs zeitgemäß sein und das ist sie in meinen Augen nicht mehr. Und wenn das Game dadurch kein Verkaufsschlager wird, wovon ich zum Teil ausgehe, sind es wieder die bösen Raubkopierer und nicht die Programmierer mit ihrer völlig veralteten Technik.
 
@e4k: Da bin ich vollkommen deiner Meinung, die Autos sehen ja zum Teil grottenhäßlich aus.... also ich meine viel können die ja jetzt an der Grafik nicht mehr machen von daher bleibt nur auf Mafia 2 zu hoffen mfG Ex!Li
 
@e4k: also echt .. erst wird man gefüttert mt geilen cutscenes .. und dann sowas ..
 
Überprüft mal bitte den Link zu den Screenshots von "Tycoon City: New York"...
 
@OlGu: Ich find die Bilder super :-). Erinnern mich an Winfuture.
 
Der Download des Sims2-Trailers ist auch net möglich...
 
die traun sich noch ein driver 4 zu machen nachdem der 3te son reinfall war lol
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen