Kudaz 1.6.3.5 - Freeware-Editor für Programmierer

Software Kudaz ist ein Editor für Programmierer, der über Syntax-Highlighting verfügt und mittlerweile rund 50 Programmiersprachen unterstützt. Die Software steht unter einer Freeware-Lizenz und darf von Privatpersonen und Non-Profit-Organisationen oder zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weis jemand von Euch vielleicht, ob Kudaz das abspeichern von Dateien in UTF-8 (Unicode) beherscht? Und ob es so eine geniale Include-Funktion wie Phase5 hat?
 
Hallo, mich würde auch mal interessieren, o der gute alte Proton weiterentwickelt wird? Denn der war mal richtig toll. 'Ich bin noch bei der Version 3.2. MfG Gothie
 
Ich benutze zur Zeit den MDE Enditor, der is auch ganz praktisch. Er beherrscht mehrer Sprachen hat gute Futueres.
 
Weaverslave !!! - Ich habe wirklich viele Editoren ausprobiert (Phase5, PHP Designer, ...) . Aber in Hinsicht Bedienbarkeit und angemessener Funktionsumfang gefällt mit Weaverslave am Besten.
 
@Faethor_Ferenczy: Wenn Du eben auch Phase5 kennst, verrate mir doch bitte, ob Weaverslave auch so eine geniale Include-Funktion hat. Und ob man mit Weaverslave Dateien auch UTF-8 (Unicode) codiert abspeichern kann. Ich würde mich über eine Antwort von Dir wirklich riesig freuen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen