MSN Messenger 7.5 (324) zum Download verfügbar

Software Obwohl Microsoft derzeit mit Hochdruck an der Entwicklung des Windows Live Messenger 8 arbeitet, dem Nachfolger des MSN Messenger, wird auch dieser weiterhin auf dem neuesten Stand gehalten. Vor kurzem war die Version 7.5.0322 bereitsgestellt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin jetzt Windows Live Tester, aber mir gefällt MSN Messenger 7 um WELTEN besser.
 
@TobWen: Kann dir leider nicht zustimmen. Bin ebenfalls Windows Live Messenger Beta-Tester und muss sagen das ich den neuen viel besser finde, aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich eh streiten, aber das ist ja auch gut so, wäre ja langweilig, wenn jeder das selbe mag :-) Gruß :)
 
wüsste nicht,was an der beta version schlechter sein soll,bin ja selber windows live beta-tester,da musst duschon konkret werden,eher besser,kontakte kann mann übersichtlicher ordnen,offline nachrichten schicken :-))
 
@adana: Wie kann man den bitteschön OFFLINE Nachrichten schicken?
Wenn man off ist ist man off, oder nicht?
 
Ich finden den Live Messenger von den Funktionen her auch besser, aber das Design hat mich noch nicht überzeugt.
 
A-Patch für msn sowie MSN Plus und los geht der wirkliche Spass, ohne Werbung und Krams den kein Mensch braucht! nur zu empfehlen.
 
was ist A-Patch?? habe auch den messenger 8 getestet aber die kontaktliste ist mir zulangsam und das desing gefällt mir auch net, und msg plus läuft leider auch nicht.. die sollten die futures von msgp plu integrieren...
 
@enemykillerz: http://www.apatch.tk
 
Also ich hab den LIVE auch aber danach wieder deinstalliert da MSN plus nicht funktioniert hat. Ohne MSN PLUS ist MSN nicht MSN! XD
 
wie kann ich beta tester werden ???
 
@R@fael: schickste mir ne mail an feuchter(at)furz(dot)org mit deiner e-mail adresse, dann schick ich dir ne einladung
 
@rafael denke das gehört nicht zum thema aber musst dich bei microsoft bewerben und glück haben, oder lässt dich zum lieve messenger einladen, schau doch mal ins forum.
 
naja wenn es schon angesprochen wird - über eine Einladung würde ich mich auch freuen =) -> mageiger@t-online.de
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen