Games: Rainbow Six 4, DTM Race Driver 3 uvm.

PC-Spiele DTM Race Driver 3 - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freue mich schon auf Rainbow Six! Die Grafik sieht ja schon mal nicht schlecht aus! :-)
 
@Dragonir: Aber das Gameplay ist mies ... :(
 
@Dragonir: Du hast ja das neue auch schon gespielt, dass du das sagen kannst, gell? *plonk*
 
@The Jackal: Demo ??
 
Führ doch mal etwas aus. Du schreibst nur Gamepkay ohne nähere Angaben.
 
Ohje wenn die für Tomb Raider käufer suchen dann sollten die umbedingt mal an der grafik arbeiten.....nicht das die grafik alles im spiel ist aber die sieht ja echt wie bei den letzten spielen aus.
 
Die Spieleentwicklung geht immer weiter und ich häng noch beim guten alten SNES fest xD
Aber auf das Tomb Raider bin ich mal gespannt. Des letzte Tomb Raider des ich gespielt habe dürfte der 2er gewesen sein^^
 
@Gibdos: ich spiel auch immer noch regelmäßig NES und N64. der snes fehlt mir noch :D
 
Ich hab die Rainbow Six Demo gezockt, und muss sagen das ich mehr erwartet hätte. Das Gameplay ist grausam, und die Grafik ist auch nicht wirklich toll.Zu der Demo von DTM Race Driver 3 muss ich sagen, das es nicht wirklich viel anders als der vorgänger aussieht. Und auch wenn ich die Demo auf 1280 x 1024 mir vollen Details gespiel hab, sind imernoch ziemliche ecken und kanten. Ansonsten ist das Game gelungen würde ich sagen. Ne gute alternative zu Rainbow Six wird The Regiment werden, obwohl ich bis jetzt nur Screens und zwei Gameplay Videos davon gesehen habe.
 
@| FischI |: Was genau beim Gameplay?
 
Hey - habe mal den DTM Race Driver 3 - Trailer auf meinem Space hochgeladen:

www.thechallenger.de/car_damage.wmv
 
hauptsache lara hats diesmal leichter hehe teil 4 hab ick nur mit buch geschafft...
 
Das Schadensmodell von DTM Race Driver 3 ist nach dem Video zu urteilen identisch mit Teil 2.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen