Vista: Nächste Tech Preview mit Sidebar & Gadgets

Windows Vista Die für Februar geplante nächste Community Tech Preview (CTP) von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista soll offenbar mit der aus früheren Builds bekannten Sidebar und den dazugehörigen Gadgets ausgeliefert werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool freu mich schon darauf. Genauer gesagt auf die anderen Features anstatt die Gadgets..Auf die Sidebar bin ich auch mal gespannt. Ich hatte mal eine sah gut aus war nützlich aber leider ab und zu mal nervig ...MfG TX
 
fett, freu mich auch tierisch, endlich lohnt es sich wieder seinen pc aufzurüsten, da ich kein gamer bin aber trotzdem n hardwarefreak, lohnt sichs aufrüsten auch mal in dem fall...
 
@pixelschnitzel: :) "lohnt sichs aufrüsten auch mal in dem fall..." in welchem Fall bitte? Kannst du mir erklären wieso du dich freust sinnlos Geld auszugeben, um genau 0 Vorteile davon zu haben? ... Microsofts Marketing Maschine scheint hier bei einigen im Gehirn genau das richtige Bit umzuschubsen ... Hier merken nicht viele das M$ es noch nicht geschafft hat, nur einen vernünfigen Grund für den Kauf von Vista zu liefern!!!
 
@ruffus2000: niemand zwingt dich und jeder sieht seine kaufgründe anders. ms liefert ein produkt und du kannst dich dafür oder dagegen entscheiden. mit dem erscheinen von vista werde ich meine hardware auch erneuern, zumal dann eh die abschreibung durch ist. mich reizen die neuen funktionen von vista allemal.
 
@pixelschnitzel: Und ob jeder der hier so geil auf Vista ist, es dann auch kauft und nicht nur klaut sei mal dahingestellt.
 
bin ja mal gespannt was dann für news auftauchen im nachhinein ob sich tester wieder über grundlegende fehler wie sata festplatten oder über ein sich beschwehrendes Vista das keine Hardware treiber installieren will ärgern.
 
hmm also es gibt ja schon viele seidebars, mir habe sie anfangs immer gut gefallen aber mit der zeit hatt mich das total genervt bis ich sie gelöscht hab, aber auf die CTP freu ich mich auch schon =) was ist gadgets??
 
@enemykillerz: war bei mir auch so, sidebar aus longhorntransformationspacks und dann wars nurnoch störend .
 
@enemykillerz: Kann mich auch anschließen, hatte auch eine Sidebar. War am Anfang ganz nützlich, hatte dan verschiedene Styles geholt (Hacks, Blue...) Dann hats nur noch genervt und den Rechner gebremst. EDIT: war hier nicht grad noch ein Kommentar zum Thema? 0.o
 
"Die Idee ist nicht neu und wurde von der inzwischen zu Yahoo gehörenden Firma Konfabulator erstmals angeboten. "

*Hust, Hust* DesktopX (bereits seit 2000) *Hust*
 
WPF nicht vergessen, Javascript, DHTML und RSS sind nicht die einizigen buzzwords die man bei der sidebar für gadgets verwenden kann...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen