MSN Messenger erhält neue "Mimic"-Funktionalität

Software Wie die Kollegen von JCXP.net berichten, gibt es wieder eine interessante Neuerung für die Nutzer des MSN Messenger 7.5. Das Team der Windows Live Messenger Beta hat kürzlich erneut ein weiteres Features hinzugefügt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
? verstehe ich nicht so ganz was ist das nun genau ? Personalitäten? kann ich mich für jememand andern ausgeben oder was ?

 
@Slider: wenn ich dis richtig verstanden hab, ist dis für ne Webcamübertragung. Dann wird man im Endeffekt nich selber dargestellt sondern nen anderes Ding und da werden die Emotionen dann mitanimiert etc. Kann mich aber auch irren :)
 
@Slider: Nein, das ist so: Unter der Rubik "Programme" kann man das eben abwählen und es öffnet sich rechts so ein Fenster und man kann auswählen zwischen einem Piraten, einem Neo (Matrix), so einem Latein-Schwein (?!), einem Izzle-Anhängende Rapper und diversen anderen Figuren. Du gibst einfach deinen gewünschten Text in ein Feld ein und dieses Mimic übetzt das dann in die "Sprache" der ausgewählten Figur. Den Spaß gibt es übrigens schon seit geraumer Zeit. Man muss nur seinen Account auf USA umstellen. Da sind darüber hinaus auch noch andere Features daebei, eben nur nicht auf Deutsch, was mich aber nicht sonderlich stört.
 
Es gibt schon ein Programm von Logitech, das das selbe erledigt. Deinem gegenüber wird ein von Dir ausgewähltes Tier, Mensch or what ever dargestellt. Die Emotionen, die Deine Gesicht wiedergibt während des Gespräches werden von der Kamera aufgezeichnet und in Realtime deinem Gegenüber übermittelt. Nur das es das von Dir ausgewählte " Etwas " die Emotionen wiedergibt.
 
@Stephan44: aha jetzt blick ich wenigstens durch was das für ein tool ist. noja, da kann man ja gleich ne normale webcam übertragung machen, ist doch viel interessanter.
 
löschen der kommentare hilft da auch nichts es ist immernoch eine ältere messengerversion. unter "news zum thema" gibts die aktuelle.
 
@mesios: der dateiname ist gleich aber ich hab den installer aus deinem link ausgepackt und die versionsnummer gesehen... es ist die 311 !
 
@voyager: grmbl. da hat jemand bei msn was versch*ssen. wir klären dass.
 
lol kann man einer den richtinge link posten ? wenn ich den von der news nehme sagt er mir das ich schon einen neuere version habe !
 
Wo is den der richtige link? für die mimic funktion?? auf msn.de steht davon garnix bitte um schneller aufklärung
 
ja aber es soll ja im 7.5er gehen oder nicht ? denn da steht ja nur das es noch nciht im windows live messenger geht !
 
@maccam: yo da haste recht :) aber soll heisst leider nicht das es das schon gibt :)
 
Das is der 7.5.0324 EN: http://download.microsoft.com/download/5/a/8/5a892c0f-5b87-4767-8927-6fe5d8cfc582/Install_MSN_Messenger.exe
 
und nicht vergessen vorher die msgslang.dll aus der früheren deutschen installation sichern und nach der install 324 wieder zurück kopieren in das programmfolder und DLL überschreiben.
 
Also ich glaube hier sind die dynamischen Anzeigebilder gemeint.
Da gibt es verschiedene zur Auswahl (manche kostenpflichtig) und je nachdem welchen Smiliey man eingibt bewegt sich das Anzeige Bild. Gibt dann irgendwelche Tiere die Lachen oder Weinen und es man auch seinen eigenen Avatar bauen. Gibt jede Menge Frisuren, Kleider usw.
Schwachsinn fuer mich, aber wers brauch
 
so sollte das angeblich dann aussehen
http://forum.mess.be/index.php?showtopic=14936
 
"Vor kurzem hatte das Windows Live Messenger Team die sogenannte "Music Mix" Funktion des Live Messenger auch für den MSN Messenger 7.5 freigegeben, welche aber in Deutschland aufgrund gültiger Rechtsprechung nicht angeboten werden kann. " also bei mir wird es angeboten und auch bei meinen bekannten. klappt super.
 
Was ich (schon) wieder bemängeln muß: M$ denkt sich komische Ideen aus, die sie früher oder später als (System-) Standard im M$N-Messenger integrieren. Als Folge MUSS sich jeder User "freiwillig" über die automatisierte Standardisierung nach M$-Idee einloggen.
EDIT: Fazit: Schmarrn, wer braucht das wirklich?
 
Sowas gibt´s für Skype... ist sehr lustig beim ersten mal...
http://www.reallusion.com/crazytalk4skype/

Das Baby find ich lustig
 
@wiw: auf page steht auch gut für wenn so ein müll gut sein soll > "shy to show your face on Video? ...."
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen