Vista: ATI stellt neuen Catalyst Beta Treiber bereit

Windows Vista ATI hat kürzlich seinen schon seit längerem angebotenen Treiber für Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista aktualisiert und bietet nun eine neue Beta-Version für die im Dezember erschienene Build mit der Nummer 5270 zum Download an. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wollt ihr das Longhorn-Icon nicht mal in ein Vista-Icon ändern?
 
@sp4rkle: eines fernen tages...
 
Das würde keinen Sinn machen, weil Vista noch immer in der Testphase ist und sein Entwicklungs-Codename ist nun mal Longhorn. Das würde nur die Übersicht zerstören. Das Vista-Logo wird dann für die Windows-News verwendet, wenn die Final rauskommt nehme ich mal an.
 
longhorn ist der codename von "vista" .. solange kein final drausen ist wird man immer nur das lonhorn Icon sehen :)
 
Kennt jemand eine gute Seite für Vista Treiber, explizit suche ich die für den NForce2 Chipsatz und einer Asus 138g WLan Karte...der Creative Live! etc....
 
Kann man den Treiber modifizieren, so dass er auch mit dem Mobility Radeon 9200 läuft?
 
@Chatty: du könntest versuchen das modtool von driverheaven zu benutzen
 
Darum hat MS erwähnt das ATI`s Treiber besser für Vista sind (oder empfehlenswert...) Gut Gut
 
Vista (Longhorn) ist *bäh*
 
@Haubi: dein grossartiges kommentar ist (auch) *bäh*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!